Jutta Montag

Sind Sie Jutta Montag?

Familienaufstellungen, Psychoonkologie

24.07.2015 • Alter: 30 bis 50

durch Fragen geholfen

Wenn ich eine solche Beraterin nur überallhin mitnehmen könnte... und fragen wenn ich nicht mehr weiterweiß... aber gerade das ist die Stärke von Frau Montag, dass sie mich, statt Ratschlägen, vieles fragt. So macht sie mir Mut, zu hören auf meine innere Stimme, auf mein Bauchgefühl. In 1 Jahr habe ich bei ihr viel gelernt für mich und für meine Familie.

Letzte Aktualisierung28.07.2019

Jutta Montag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?