Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.878 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Britta Dittmann

Zahnärztin

08233/9067
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dittmann

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Sportanger 1786415 Mering
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Britta Dittmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.06.2018
1,0
1,0

Die beste Zahnärztin

Pro:

Keine Wartezeit bei Terminen.

Hoch professionelle Vorgehensweise.

Sehr kompetent.

Sehr sympatisch.

Kontra:

Nichts

05.05.2017 • Alter: über 50
2,6
2,6

Zwiespältig

Manchmal unaufmerksam, wenn Hinweise auf Problemzähne überhört oder falsch verstanden werden. Privatgespräche mit Arzthelferinnen während der Behandlung empfinde ich als störend. Der Ton ist freundlich, manchmal aber auch ruppig oder kränkend.

Archivierte Bewertungen

18.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolles Team, gute Ärztin

Die Zahnärztin nimmt sich wirkllich Zeit für einen. Meine Kinder und ich finden sie toll.

Sie sagt auch direkt was sie denkt, sieht und meint.

09.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,0
5,0

Unprofessionell und Unfreundlich

Diese Zahnärztin ist eine Zumutung. Während der Behandlung unterhält sie sich ständig über private Themen mit ihrer Zahnassistentin, die mich nicht interessieren, ist dabei unkonzentriert und merkt nicht, wenn sie einem dabei Schmerzen zufügt. Wenn man sie darauf anspricht, dann übergeht sie den Kommentar nur. Außerdem wurde ich einmal, weil ich einen Termin vergessen hatte, so dermaßen von ihr gemaßregelt in einem Ton, der absolut daneben war! Sie hat mich behandelt, wie ein kleines Kind, während sie mit meinen Kindern wiederum so grob umgegangen ist, wie mit Erwachsenen. Ich habe seitdem den Zahnarzt gewechselt!

16.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenz & Ehrlichkeit in 2. Generation - .... "mehr sog i net"

Was soll ich sagen - JA, ich bin Privatpatient .... ABER das war ich nicht immer !!! Und auch schon vor dieser Zeit waren ich und mittlerweile meine ganze Familie in dieser Praxis bestens aufgehoben. Der Papa war schon Klasse als Zahnarzt - ABER - die Tochter setzt noch einen drauf.

Von meiner Familie und mir ein ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.878
Letzte Aktualisierung02.11.2009

Danke , Dr. Dittmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler