Heike Vulp

Heike Vulp ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mering

25.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich!

Frau Vulp und ihr sympathisches Team erleichtern dem Patienten den ungeliebten Zahnarztbesuch sehr.

Ich bekomme seit Jahren problemlos Termine und fühle mich in der Praxis stets gut aufgehoben.Auf die notwendigen Behandlungsschritte werde ich vorbereitet und ich bekomme auch die Röntgenbilder zu sehen sowie erklärt. Besonders schätze ich den unkomplizierten Umgang mit Erwachsenen wie auch mit Kindern, auch meine Tochter wird dort behandelt und fühlt sich wohl!

Frau Vulp verfügt über Zertifikate bzw. Erfahrung in Akupunktur sowie Hypnose und ist auch für naturheilkundliche Themen aufgeschlossen, was mir ebenfalls sehr gut gefällt!

29.01.2018

Tolles Praxisteam und nette Ärztin gerade für Angstpatienten

Das Praxisteam ist super nett und freundlich. Die Terminvereinbarung war endlich mal unkompliziert und ein Termin kurzfristig möglich.

Frau Vulp ist gerade für Angstpatienten sehr empfehlenswert, da jeder Schritt der gemacht werden muss vorher erklärt wird.

23.01.2018

Nette kompetente Ärztin und ein tolles Team

Sind jetzt schon einige Jahre in dieser Praxis und sind sehr zufrieden.

10.07.2015 • Alter: 30 bis 50

äußerst kinderfreundliche kompetente Ärztin

Frau Vulp versteht innerhalb kurzer Zeit es eine sehr tragfähige Arzt-Patient-Beziehung aufzubauen, sowohl zu Kindern als auch zu deren Eltern.

Selbst Erwachsene "Angsthasen" werden mit viel Geduld und Ablenkungsmanövern so stressarm als nur möglich behandelt

Auch die Helferinnen zeigen enorm viel Geduld und Einfühlungsvermögen, selbst dann, wenn sich der Patient ziemlich "anstellt"

Jederzeit weiter zu empfehlen !!!

Die eigenen Parkplätze direkt neben der Praxis, sowie die unmittelbare Erreichbarkeit dernächsten Bushaltestelle sprechen zudem für sich

07.03.2015

Für mich eine gute Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fr. Vulp ist eine nette Zahnärztin die auch mal abwartet und nicht gleich sofort jede Kleinigkeit behandelt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Vulp!