Herr Besler
  • Ingolstadt

Herr Besler
Herr Besler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Besler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Besler ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Mering (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Mering (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Besler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcus Besler

Wurzelkanalbehandlung
Funktionstherapie
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patienten,
gesunde und gepflegte Zähne sind von zentraler Bedeutung für Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, Ihre eigenen, natürlichen Zähne gesund zu erhalten und Zahnschädigungen von vornherein zu verhindern, denn wir ziehen eine Zahnmedizin der dauerhaften Zahnerhaltung der häufig praktizierten „Reparaturmedizin“ vor.
Damit Sie sich jetzt und auch in Zukunft über gesunde Zähne ...

Hier erfahren Sie, auf welche Bereiche ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen stehe ich Ihnen mit meinem Team gerne zur Verfügung.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästethisch-Restaurative Zahnheilkunde und Wurzelkanalbehandlung

Die Möglichkeiten in der modernen Zahnmedizin sind sehr umfassend.  Gerne berate ich Sie in meiner Praxis ausführlich über die für Sie passenden Möglichkeiten. Am wichtigsten für die Gesunderhaltung Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolle und Zahnreinigung, nur so kann man Schäden an den Zähnen von vornherein vermeiden, bzw. so gering wie möglich halten.

1. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Herrn Besler

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: 30 bis 50

Keine Angst vor dem Zahnarzt mehr

Ich bin vor ca. einem Jahr wegen akuten Zahnschmerzen zu Dr. Besler gewechselt. Der Zahn konnte mit einer Wurzelbehandlung gerettet werden. Diese verlief schmerzfrei und völlig problemlos. (Im Gegensatz zu einer Wurzelbehandlung bei einem Kollegen) Mittlerweile habe ich ein Implantat gesetzt bekommen was ohne Komplikationen verlief. Das schmerzhafteste sind immer die Spritzen und das ist nur ein kleiner Pieks. Terminlich perfekt ohne große Wartezeiten. Parkplatz hinter dem Haus. Zu Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt, absolut freundliches Praxisteam.

Wie der Vater so auch der Sohn, in meinen Augen absolut empfehlenswert. Bin dort schon seit ich denken kann. Zahnreinigung ist super, hatte anfangs bedenken aber hat sich echt gelohnt. So gut wie keine Wartezeiten. Gesamtes Team sehr freundlich. Parken ist auch kein Thema. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Einziger Nachteil, für Gehbehinderte auf Grund der Stufen, schlecht zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Absolut souveräne Behandlung aller zahnmedinischen Probleme, super nettes Team

Herr Markus Besler beherrscht auch komplizierte Eingriffe wie Implantate mit absoluter Sicherheit. Die Vorgehensweise ist routiniert und sicher. Alles geht flott und unaufgeregt, Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich. Termine werden sehr gut eingehalten. Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

Sehr kompetenter Arzt

In dieser Praxis ist man bestens versorgt. Auch das Personal ist überdurchschnittlich nett!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Tip Top, 100% empfehlenswert!

Dr Besler, ein sehr kompetenter, sympatischer, freundlicher Arzt, bei dem auch ein Angsthase wie ich in guten Händen ist. angenehme Praxis Atmosphäre, alles clean, frisch und ordentlich,aber trotzdem nicht unpersönlich steril. alle Mitarbeiterinnen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren sehr nett und hilfreich. Es gab keine lange Wartezeit um als Kassenpatient einen Termin zu bekommen. Alle bisherigen Behandlungen, wie: Weisheitszahn ziehen, Zahnreinigung und Wurzelbehandlung wurden von Dr Besler und Team Tip Top ausgeführt. Wenn schon Zahnarzt, dann NUR Dr Besler !!! Auch mein Mann ist schon seit längerem privat Patient bei Dr Besler, und ist auch sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Besler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Besler.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019