überörtl. Praxis Dr.med. Hans-Erich Singer Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Sommerkeller 14, Mitteleschenbach

Dr. med. Hans-Erich Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Erich Singer?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Hans-Erich Singer Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe ein sehr nettes und kompetentes Team vorgefunden. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr fachlich. Der Arzt hat sich auch genügend Zeit genommen.

Freundlicher Arzt und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Vertrauenswürdiger Arzt
Ich hatte schon beim ersten Besuch dieses Arztes ein Vertrauensvolles Gefühl zu diesem Arzt! Es ist meiner Meinung ein Arzt der nicht nur Krank schreibt, sondern auch gewissenhaft mit seinen Patienten umgeht, lässt sich Zeit und erklärt auch alles was er sagt und tut. Patient kann Fragen und bekommt auch Antworten die für jeden verständlich sind, nicht nur in einer Arzt Sprache die ja die wenigsten verstehen.

Sehr Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir wären zu Besuch bei unserem Sohn, als ich sehr hohes Fieber bekam und unerträgliche Kopfschmerzen. Wir riefen gegen 23,00 Uhr den Bereitschaftsdienst. Dr. Singer kam sehr schnell, untersuchte gründlich und verschrieb Medikamente. Er riet; diese noch in der Nacht aus der Apotheke zu holen damit die Behandlung sich nicht bis zum nächsten Tag hinzieht. Ich fand mich sehr gut versorgt.

Notärztlicher Bereitschaftsdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

unfreundlich, nicht zugänglich und rüder Ton, würde ich nicht mehr konsultieren

Notärztlicher Dienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten. Die Diagnose wird gesprochen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Singer nur wärmstens empfehlen! Ich habe ihn seit Jahren zum Hausarzt und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt das Anliegen des Patienten ernst und nimmt sich genügend Zeit, seine Diagnose ruhig und ausführlich zu erklären, sodass man genau weiß woran man ist.
Tophausarzt und Topbehandlung: Weiter so!

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

menschlich und fachlich sehr kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans-Erich Singer und Vladimir Kozlik

Original Zitat: \"Für das Ausfüllen Ihres Antrages erhalte ich nur 2,50 Euro.\"

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert