Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Angststörung

Psychotherapie
Suchtmed. Grundversorgung

Liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite! In schwierigen Lebenssituationen stehe ich Ihnen als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie zur Seite und möchte Ihnen Methoden beibringen, damit Sie das Erlebte verarbeiten können. Bei der Erstellung Ihres individuellen Therapieplans beziehe ich Ihre Bedürfnisse und die Lebenssituation, in der Sie sich gerade befinden mit ein. Zögern Sie nicht mich bei Fragen unter der 03461/4410410 zu kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihr Christoph Holowinski

Christoph Holowinski

Eine vertrauensvolle Therapeut-Patient-Beziehung ist wichtig, denn diese hat Einfluss auf den Therapieverlauf und schließlich den Behandlungserfolg. Bei einem ersten gemeinsamen Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen anschließend das weitere Vorgehen.

Wenn Sie möchten, kontaktieren Sie mich sogleich unter der 03461/4410410 für einen ersten Termin. Einen  Erstermin in der psychiatrischen Sprechstunde können Sie auch sofort online buchen über Jameda.de bzw. meine Internetseite www.praxis-holowinski.de

Mein Leistungsspektrum

25.03.2016

Guter Arzt und empathischer Therapeut

Herr Holowinski bringt einem sehr viel Verständnis entgegen, zeigt sich als geduldiger Gesprächspartner und ist immer bemüht, Lösungen für Probleme zu finden. Dabei nimmt er sich viel Zeit, und wenn es gerade nicht so gut läuft, auch außerhalb der Sprechzeiten. Er ist aber auch so ehrlich, einem die Grenzen der Verhaltenstherapie aufzuzeigen und alternative Therapiemöglichkeiten anzubieten. Ich möchte an dieser Stelle einfach "DANKE" sagen.

15.12.2014 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

nicht zu empfehlen.....

Durch meinen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Arzt. Diagnose, Befunde etc. vom Vorgänger sind vorhanden. Die Internetseite der Praxis sieht ja sehr vielversprechend aus.

Mein 1. Versuch einen Termin zu bekommen startete ich im September per Kontaktformular über seine Internetseite- KEINE Reaktion.

2.Versuch einige Wochen später über die angegebene E-Mail Adresse- eine Antwort bekam ich dieses Mal, allerdings war es nur die Frage ob denn schon eine Diagnose gestellt wurde, ja eine Diagnose gibt es.Danach wieder KEINE weitere Reaktion.

Der 3. und letzte Versuch vor ca. 2 Wochen per Telefon- eine sehr nette Dame nahm ein paar Daten von mir auf und erklärte mir das Herr Dr. seine Termine selber vergibt und sich spätestens morgens melden wird. Das wie gesagt ist jetzt 2 Wochen her.

Zum Glück gibt es noch andere Ärzte in der Region.

Letzte Aktualisierung15.01.2021

Danke , Herr Holowinski!