Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

03461/206060

Dipl.-Med. Bolling

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Sixtistr. 16 a06217 Merseburg
Sind Sie Dipl.-Med. Susanne Bolling?

Engagement

Diskretion

15.06.2021

Super nette Ärztin

Hat mir super geholfen. Ohne Sie hätte ich nicht gewusst was ich machen soll.

Ich bin sehr mit Ihrer Arbeit zufrieden.

Sie und Ihr Team sind super und nicht oft zu finden.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

12.11.2019

Nette und freundliche Ärztin

Bin seit 30 Jahren bei Frau Bolling. Tut immer ohr Bestes. Auch die Schwestern sind nett und kompetent.

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin mit Kompetenz und Herz

Seit 1 Jahr bin ich bei Frau Bolling in Behandlung und sehr zufrieden. Anfangs irritierte mich ihre

manchmal spezielle Art, z.B. die Kritik, als ich kurz meine Mappe auf den Tisch legte, um Unterlagen herauszunehmen.

Aber die Gespräche mit ihr, die Therapie und ihre Empathie halfen mir, meine Depression zu verarbeiten. Als Patient fühle ich mich angenommen und habe großes Vertrauen in ihre Kompetenz.

Ihre beiden Mitarbeiter möchte ich loben, da Wartezeiten minimal und beide sehr höflich sind.

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

unglaubliche Frechheit

nach dem 3. Termin, die im übrigen nur 15 Minuten dauern, hat sie mich mit den Worten: "Ich habe keine Lust auf schwierige Fälle, suchen Sie sich wen anderes.", aus ihrer Praxis geworfen, sie hat relativ laut geschimpft und behauptet, meine Probleme wären allein meine Schuld, ich hätte keinen Grund zu jammern, und außerdem hätten Rentner und Immigranten schlimmere Probleme als ich. Da stimme ich ihr zu, aber das macht meine Probleme leider nicht besser, und das sollte sie wissen. Sie hat außerdem im Vorraum gewettert, so dass die anderen Patient mitbekommen haben, was passiert war. Ihr Sekretärinnen hatten den Anstand, die Tür zu schließen und sie darauf hinzuweisen, dass man mir eventuell eine Überweisung und ein paar Nummern geben könnte, was sie dann auch zum Glück gemacht haben. Ich stand da fix und fertig, konnte nicht mal richtig atmen, und diese furchtbare Frau hatte nichts als Abscheu für mich übrig.

Für Patienten, die denken, dass sie schwierige Fälle sind, würde ich sie nicht empfehlen, da sie keine Geduld hat und keine Arbeit möchte.

Bei mir hat sie auch nach dem ersten Versuch aufgegeben und mich weitergeschickt, da weder Therapie bei der Therapeutin noch ihre Medikamente geholfen haben. Sie verschreibt gut und gerne, geht aber leider nicht auf Patienten ein, die eine intensiverer Patientenpflege nötig haben. Schade eigentlich, denn als Mensch war sie mir beim ersten Termin sympathisch.

30.05.2018

Die schlechten Bewertungen sind totaler Unsinn

Mein Mann ist seit Jahren bei Frau Dr. Bolling in Behandlung u ist sehr zufrieden. Auch ich durfte sie kennen lernen und ich muss sagen, dass sie uns sehr hilft, das Erlebte und die Gegenwart zu verarbeiten.

Dass Frau Dr. Bolling "nur" Tabletten verschreibt ist totaler Unsinn.

Selbstverständlich müssen die Symptome eines Patienten wie Schlafstörungen oder Angstzustände etc.)primär behandelt werden u das geht halt im Akutfall mit Tabletten. Wer reden möchte muss sich eine PsychoTHERAPIE suchen!

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Passende Behandlungsgebiete in Merseburg