Praxen (2)

Dipl.-Med. Stefan Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03461 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke
Entenplan 8, Merseburg

Dipl.-Med. Stefan Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03461 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Stefan Linke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke

Hat meiner Familie nicht geholfen. Es sehr viel schlimmer geworden die Wunde. Das Loch ist vielfach größer geworden. Der Herr Doktor hat nicht geholfen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kein kompetenter Arzt. Sollte sich mehr kümmern. Schaut sich die Wundrn über an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke

Sehr kompetenter Arzt, der die Anliegen seiner Patienten ernst nimmt, zuhört und erklärt. Und meine Beschwerden erfolgreich und fachlich sehr kompetent behandelt hat. Bei Hauterkrankungen immer wieder meine erste Wahl.

Fachlich sehr kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke

Ich bin in der Behandlung bei Dr. Linke seit 20 Jahren und wenn es schlecht wäre , hätte ich längst den Arzt gewechselt. Er hat bei mir die Diagnose gesichert, macht Untersuchungen und fachlich sehr kompetent, kennt sich gut mit Automunnen Erkrankungen aus , sehr gut zuhört und schlägt verschiedene Methoden vor. Es ist nicht einfach mit der Wartezeit für neue Patienten, weil Merseburg keine ausreichende Zahl von Hausärzten hat. Auch als Allergie werden untersucht.
Kann nur empfehlen.

Fachlich kompetent, Menschenfreundlich, Zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke

Bin schon jahrelang in Behandlung. Das ich mit Termin auch lange warte ist mir bekannt . Nach 2 St. Wartezeit (mit Termin) habe ich nachgefragt ob es möglich wäre mir ein Rezept für meine Medi auszustellen und einen neuen Termin zu geben ,da mein 1 Jahr alter Sohn bei Oma auf mich wartet und ins Bett muss ( es war da 18 Uhr). Schwester druckte mir nur widerwillig das Rezept aus u. Arzt schnauzte mich bei unterschreiben des Rezeptes an weil ich nicht länger wartete. Nie wieder gehe ich da hin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Die Praxis ist einfach nur zum Kopf schütteln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke

Ich würde 7.30 Uhr ohne Termi bestellt, mir war klar das ein ein Weilchen dauert. Aber was hier mit den Patienten gemacht wird ist unter aller S... Erst wollte mich die Schwester dreimal abwimmeln und als ich endlich nach geschlagenen acht Stunden dran kam, zu bemerken ist noch, dass ich zu Hause ein kleines Kind habe, würde Ich dermaßend beleidigen von Dr. Linke behandelt. Mir wurde vorgeworfen wieso ich nach einem Jahr immer noch stille - Frechhez. Zum Schluss ging ich unbehandelt nach Hause.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundliche Praxis und Arzt Dr. Linke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke

Wenn möglich einen anderen Arzt nehmen. Man darf seine Meinung nicht äußern,da wird man gleich der Tür verwiesen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke

Von meinem Hausarzt hatte ich eine Überweisung zum Hautarzt. Herr Dr. Linke fragt nach dem Grund für die Überweisung. Kurz und auf dem Punkt gebracht habe die Sache erklärt. Anschließend wollte er die Stellen sehen. Er machte seine Diagnose und erklärt kurz die Möglichkeiten.
Bis dahin noch alles in Ordnung.
Anschließen hatte ich noch 2 kurze Fragen. Ich stelle die erste Frage. Sofort wurde mit einem spürbaren Widerwillen auch hier eine schnelle Diagnose und Behandlung durchgeführt.
Dann stellte ich meine zweite Frage - mit einem Mal wurde Herr Dr. Linke laut, bösartig und sehr unfreundlich! Mir wurde vorgehalten was mir einfällt eine Frage nach der Anderen zu stellen? Den ganzen Zeitraum der Behandlung bin ich Herrn Dr. Linke respektvoll und höfflich gewesen.
Wichtig ist noch der Hinweis, daß es keine Chance gab mehr als nur eine Frage zu stellen, da mir das Satzende fast abgeschnitten wurde, obwohl ich mich kurzgefasst habe. Danach wurde sofort losgelegt. Es war spürbar, dass der Mann Stress bzw. Zeitdruck hatte.
Trotzdem entschuldigt das nicht so ein Verhalten.
Von Herr Dr. Linke kann ich nur abraten. So was muss sich niemand bieten lassen.
Selbstverständlich hat er jetzt einen Patienten verloren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke

Wenn man einen Termin bekommen hat und das erste mal im Jahr dort ist, dann geht es gleich ans Bezahlen. Ein Hautcheck (Dauer ca. 2 Minuten) muss man erst einmal bezahlen.
Sollte man einen Termin korrekter Weise einmal absagen müssen, oder einen Termin vereinbaren wollen, dann hat man schlechte Karten. Erst kämpft man sich, geleitet durch einen Sprachcomputer, durch die Praxisgemeinschaft, um am Ende eine Mitteilung zu bekommen, dass das Telefon besetzt ist. Und dann behauptet die Stimme, dass der DM Linke ein Doktor ist. OMG wo sind wir nur hingekommen! Das Einzige was man tuen kann ist, hingehen, lange anstehen (der Telefonhörer liegt daneben) und am Ende den Termin absagen bzw. verschieben. Das gilt aber bestimmt nur für Kassenpatienten!

Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke

7.50Uhr war ich da, eine Schlange bis zur Treppe zurück. Die Schwester begann schon Stühle auf dem Flur aufzustellen. Endlich nach 30 min. war ich dran und wurde gefragt was ich habe ... so ungefähr 10 Leute hinter mir lauschten unserem Gespräch, das geht gar nicht. Meine Aussage es sei akut machte auf die Schwester keinerlei Eindruck. Heute nicht mehr, ich lies nicht locker und auf meine Frage ob sie mich tatsächlich weg schickt kam, es tut "UNS" leid. Mir auch, ich werde diese sehr kommerziell und zum Teil unfreundliche (gestresste) Praxis nie wieder betreten.
Übrigens bin ich schon viele Jahre Patient da gewesen.

Trotz Notfall, keine Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Ellen Koch und Stefan Linke

Ich kam als Notfallpatientin in die Praxis und wurde nach 2,5 Stunden Wartezeit bei voller Praxis dran genommen. Dr. Linke hat sich, obwohl ich unangemeldet und als neue Patientin kam, viel Zeit für mich genommen, genaue Nachfragen gestellt, nicht vorschnell geurteilt und mir sogar noch eine Weiterbehandlung (Allergietest, Neurodermitis-Beobachtung) empfohlen. Sehr zufrieden, vielen Dank!

Sehr geduldige, freundliche Behandlung, volle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen