Dr. med. Ricarda Haferkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MedPlus Zentrum Dr.med. Ricarda Haferkorn Fachärztin für HNO-Heilkunde
Paul-Gruner-Str. 48, Zentrum, Leipzig

Sind Sie Dr. med. Ricarda Haferkorn?

Standort: MedPlus Zentrum Dr.med. Ricarda Haferkorn Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe mir einen Termin telefonisch gebucht. Leider musste ich nach weit über einer Stunde Wartezeit unverrichteter Dinge gehen. Durch einfache Kommunikation hätte man mich von Anfang auf längere Wartezeiten hinweisen können, dann hätte ich mir einen größeren Zeitpuffer eingebaut und nicht so viel von meiner Lebenszeit verschwendet. Bs heute hat sich keiner, auch zu meiner schriftlichen Anfrage, geäußert. Schade das diese Praxis so schlecht Kommuniziert.

Ich bin seit gut zehn Jahren Patient im MedPlus-Zentrum, konkret bei Frau Dr. Haferkorn. Zu Beginn meiner Behandlungen (Neuraltherapie, Aufstellungen, HNO, Akupunktur, Osteopathie,...) war ich gesundheitlich stark eingeschränkt. Frau Dr. Haferkorn hat Stück für Stück meinem Leben die Lebensqualität zurückgegeben, welche ich für immer verloren glaubte. Nicht nur deshalb bin ich ihr besonders dankbar, sondern auch dafür, dass Sie mir das notwendige Rüstzeug auf den Weg gibt, meine Lebensqualität auch in Zukunft genießen zu können. Herzlichen Dank!

Ich hatte nur zwei Sitzungen zwecks Traumatherapie, diese haben mehr gebracht als jahrelange Psychotherapie.
Ich werde Frau Dr. Haferkorn mein Leben lang dankbar sein.

Ich kenne Fr.Dr.Haferkorn seit 10 Jahren und wurde zu jeder Zeit mit verschiedensten Beschwerden kompetent beraten und geheilt auf verschiedenen Ebenen. Dafür bin ich sehr dankbar! Besonders ihre umfassende Bildung und ganzheitliche Körpersicht und das daraus resultierende Therapieangebot ist mehr als vielseitig und ebenso nachhaltig.
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass ich dafür gern den finanziellen Ausgleich gebe. Denn, sie trägt fachlich als auch intuitiv zum guten Körpergefühl bei.

Kompetente und umfassend gebildete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war fertig mit der Welt als ich bei Frau Dr. Haferkorn das erste Mal sah’s. Seit 7 J. Tinnitus mit starkem Hörverlust u. starke Angststörung. Mir half bisher einfach nichts. Niemand fand etwas. Ich hatte nun 3 Ostepathie Termine mit Neuraltherapie bei Frau Dr. Haferkorn, eine Sitzung bei systhemischer Aufstellung.Stand jetzt: Tinnitus fast weg, ich höre wieder viel besser. Angst ist viel besser. Ja es kostet Geld, ja Sie hat nicht endlos Zeit. Aber es hilft! Empfehlung 100% aus Überzeugung!!

Ich bin mehr als zufrieden!!!! Wer nicht weiter weiß, sollte es versuchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Ärztin, die den Körper ganzheitlich betrachtet und behandelt. Dank ihrer Hilfe ist der Verlust eines Kindes geheilt und der Kinderwunsch erfüllt wurden. Eine unendliche Dankbarkeit, die man kaum in Worte fassen kann, erfüllt uns.
Während meiner Schwangerschaft konnte ich sogar meine Allergien (Pollen, Gräser, etc.) mit Eigenbluttherapie behandeln.

Einzigartige Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schließe mich den zwei unten Stehenden Bewertungen voll an . Als Begrüßung wurde es mir freundlich erklärt, dass ich bitte diesen „ Nase- Mund- schutzblödsinn“ lassen soll, man muss ja schließlich nicht alles so von „ da oben annehmen , was gesagt wird . Und bitte für Kinder in derSchule nur Nasen Mund Schutz mit schleifen auf dem Kopf und nicht hinter den Ohren - Gefahr der ausstehendOhren . Und das sagt ein studierter Mediziner . Es ist ein einfach Nur peinlich. Keine neutrale Beratung,

Nie wieder ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben in ihrer Praxis das Neugeborenen-Hörscreening unserer Tochter machen lassen und die Untersuchung als solches war auch in Ordnung. Leider war das ganze drum herum einfach nur peinlich. Es haben verschieden Aspekte Grund zum Anstoß verliehen. Aber als dann ihr Impfgegnertum zu Vorschein trat war alles vorbei. Sie hat versucht uns zu missionieren und ich es ist einfach peinlich so etwas von studierten und promovierten Personen zu hören.
Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Danke... nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einer konkreten Vorstellung zu Frau Dr. Haferkorn gekommen und wollte lediglich Klarheit in einer Sache, mir wurden aber gleich mehrere verschiedene Therapien verordnet. Störend fand ich auch die Anwesenheit einer anderen ärztlichen Kollegin von ihr während einem Erstgespräch.
Nach allen möglichen (indiskreten) Fragen und seltsamen Diagnosen kam ich nach ca. 2 Stunden aus der Praxis. Erst Stunden später habe ich richtig kapiert, was da eigentlich passiert ist: übergriffiges Verhalten und Abzocke! Bisher hatte ich so ein Verhalten bei einem Arzt noch nicht erlebt.
Noch am selben Abend habe ich den zweiten Termin storniert und gebeten, mich aus der Patientenkartei wieder zu löschen.
Nie wieder!

Übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer viel Geld hat, und es schnell loswerden will, ist hier richtig. Mir wurde von einer Op abgeraten, trotz Indikation mehrerer Radiologen. Sie wollte es mit alternativer Medizin versuchen. Außerdem leide ich an einem Trauma, was sie mit einem Ihrer Wochenendseminaren heilen wollte. Jedoch ohne jegliche Qualifikation in diese Richtung. Danach bin ich nie wieder zu Ihr. Fazit: Geldorientierte Behandlung und leider gefährliche Behandlungsversuche.

Geld steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben