Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dipl.-Med. Uhlemann

Ärztin, Internistin

DankeDipl.-Med. Uhlemann!

Bahnhofstr. 17 a06217 Merseburg
Sind Sie Dipl.-Med. Johanna Uhlemann?

Kardiologie

05.06.2019
4,2
4,2

Fehlende Hygiene!!!!

Heute als Begleitung für meinen Opa dabei gewesen.

Ankunft in der Praxis- sofort unfreundlich empfangen! 30 min Wartezeit bis sich jmd kümmerte! Sehr gestresste Personal. Am Empfang eine Sekretärin...die keinerlei Ahnung hat... von strukturierter Arbeitsweise kann man träumen!Ärztin bei Behandlung sehr wortkarg,nur auf Nachfrage wurde geantwortet,nach doppler sonographie keine Desinfektion vom Schallkopf bzw. Der Hände!!! Keine Möglichkeit in der gesamten Praxis!!!! Hallo??? HORROR!! Hygiene!!!

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unfreundliche Behandlung vor allem durch Frau Uhlemenn!!

Eine derartige Behandlungsweise habe ich bisher keinem Arzt erfahren. Auch die angestellten Personen in dieser Praxis Hatten wahrscheinlich keine gute Kinderstube. Worte wie danke bitte oder "Guten Tag" sind offenbar Fremdworte für die Annahmekraft

22.03.2019

dieses Personal geht gar nicht

Fachlich top,menschlich einfach nur schlimm

18.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Keine Worte für diese Ärztin

Eine unmögliche Ärztin unfreundlich und Handgreiflich gegenüber Patienten. Zu den Angestellten sehr aufbrausend und ungehalten.

Die Angestellten werden für Fehler die Sie macht verantwortlich gemacht und für jedes kleine sei es noch so winziges Anliegen angemotzt, dass sogar vor den Patienten. Die Patienten dürfen nichts fragen, keine Stühle rücken oder mit irgendwas Rascheln. Die Angestellten an der Anmeldung sind überfordert und die Angestellte für die Ergos wird auch immer angemotzt für nichs

17.01.2019

So etwas habe ich noch NIE erlebt-Unfreundlichkeit vom feinsten!!!

Ich bin wirklich viele Ärzte gewohnt aber so etwas noch nicht.. Ich war mit meiner Oma dort, da ich sie wohl begleiten sollte. Laut Ärztin würde sie das auf gar keinem Falle allein hinbekommen. ( was totaler Quatsch war).

So etwas unfreundliches ist mir noch nicht bei einer Ärztin vorgekommen. Alle dort sind mega gestresst und es herrscht totales Redeverbot.

Die Ärztin stellte mit Mitten in der Behandlung eine Frage, als ich ihr darauf antworten wollte.. NICHT REDEN! Wie man einen älteren Menschen so behandeln kann ist mir total unklar!!

Das man sich von einer Ärztin halb anschreien lassen muss und einem die Tür vor der Nase zugeknallt wird ist wirklich die Härte!! Das muss man sich doch nicht gefallen lassen. Solche Ärzte dürfte man NIEMALS an Patienten ranlassen.. Weiterempfehlung?? NIEMALS!!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Merseburg