9.020 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Jürgen Lange

Arzt, Allgemeinmediziner

03461/507051
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Lange

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00

Adresse

Naumburger Str. 14906217 Merseburg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Jürgen Lange?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.08.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Super arzt

Sehr zu empfehlen bin seid Jahren Patient

Bewertung vom 10.10.2018
1,0

Super

Fachkompetenz und Freundlichkeit zeichnen Herrn Dr. Lange aus. Als unbestellte Schmerzpatientin wartete ich nicht länger als ca. 20 Minuten. Weiter so!

Bewertung vom 24.11.2017
1,0

Bis jetzt als Patient trotz Umzug aus Leipzig nach Merseburg den Besten Arzt ...

Ich bin sehr zufrieden. Er hat mich so gut,wie Möglich wieder zum Lebensmut zurück geholt

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Freundlich, mitffühlend und fachlich OK

Bei Wohnortwechsel muss man sich natürlich auch wieder neue Ärzte suchen, leider. Wegen der örtlichen Nähe bin ich bei DM Lange gelandet - und habe es nicht bereut. Dieser Arzt ist sehr nett, erklärt, was erklärt werden muss, und nimmt sich auch mal paar Minuten Zeit für Smalltalk und/oder Zuhören außerhalb der Medizin.

Sehr, sehr angenehm, dass man auch bei einem unangemeldeten Besuch nicht stundenlang warten muss! Wünschen würde ich mir, dass der Arzt VOR dem Aufruf mal kurz in die Akte schaut, sodass er die notwendigen Eckdaten es Patienten kennt und nicht immer aufs Neue erfragen muss. (Aber vielleicht bin ich das auch bloß bisher so gewöhnt ...)

Angenehm finde ich außerdem, dass nicht auf Teufel komm raus, d.h. Euro komm raus, behandelt wird - egal, ob notwendig und sinnvoll oder nicht, und dass diesem Arzt kein Zacken aus der Krone bricht, wenn spezialisierte Kollegen konsultiert werden müssen. Das habe ich bei Allgemeinpraktikern schon anders erlebt!

Bewertung vom 11.10.2016
1,8

Netter und aufmerksamer Arzt

Ich bin erst seit kurzer Zeit bei diesem Arzt in Behandlung (Wohnortwechsel). Negative Beispiele in der Behandlung gab es nicht. Die Ausstattung der Praxis ist standardmäßig. Was mir bisher gut gefällt: Es wird nicht sofort mit der "Antibiotika-Keule" gearbeitet. Auch wurden mir umfangreiche Hinweise bzw. eine umfassende Aufklärung bei einer Reise in das Ausland gegeben.

Weitere Informationen

33%Weiterempfehlung
9.020Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Merseburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden