15.127 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Ralf Wanke

Arzt, Internist

03461/506147
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Wanke

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Klobikauer Str. 10106217 Merseburg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Ralf Wanke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle, freundliche Praxis

Die Praxis kann ich nur empfehlen. Sehr kompetenter, netter Arzt mit seinem super freundlichen Team. Bin vor meiner Untersuchung sehr gut aufgeklärt worden und mir wurde viel Empathie entgegen gebracht. Vielen DANK

Bewertung vom 08.01.2019
1,0

Kompetenter Arzt

War zum Magenspiegeln im Dezember,alles verlief super. Ich fühle mich bei der Behandlung wohl.Arzt und Schwestern sind einfühlsam. Man kann Fragen stellen und bekommt eine kompetente Antwort. Eine so gute Praxis und Arzt kann man nur weiter empfehlen. Bleiben Sie so wie Sie sind.

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Musterbeispiel

Ich war in der Praxis des Herrn Dipl. Med. Wanke zur Koloskopie. Das Praxispersonal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Als HAE-Patient war ich für den Arzt, Herr Wanke, ein Sonderfall und wurde bestens vorbereitet. Auch während der Untersuchung, die ich an 2 Bildschirmen anschauen konnte, hielten die assistierenden Schwestern und Herr Wanke aufklärende Gespräche mit mir. Alle waren stets um mein Wohlbefinden besorgt. Immer wieder wurde ich gefragt, ob es mir gut geht. Selten wurde ich in anderen Einrichtungen so professionell und besonders freundlich behandelt. Nochmals vielen Dank und eine Weiterempfehlung ist selbstverständlich!

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Dr.Wanke ist freundlich und ein ausgezeichneter Arzt

Ich schätze sein einfühlsames Verhalten dem Patienten gegenüber sehr.

Bewertung vom 19.04.2018
1,0

Kompetenter Arzt, freundliche Behandlung

War in der Praxis Wanke zur Koloskopie. Das Praxispersonal ist super freundlich, der Arzt Herr Wanke sprach mit mir auf Augenhöhe. Auch während der Untersuchung hielten die assistierenden Schwestern und Herr Wanke ein ablenkendes Gespräch mit mir. Alle waren stets um mein Wohlbefinden besorgt. Immer wieder wurde ich gefragt, ob es mir gut gehe. Insgesamt fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich würde Herrn Wanke jederzeit weiter empfehlen.

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
15.127Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Merseburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden