Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Voigtländer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kastanienallee 806217 Merseburg
Sind Sie Dr. med. Ines Voigtländer?

Akupunktur
Hausarzt

18.02.2018

Eine Ärtztin der ich schon seit 27 Jahren vertraue s Sie

Sie ist die Ärztin die meine Krankheit erkannt hat nach vielen Untersucherungen. Daher ist es mir nicht lieb das ich sowenig mit Ihr im Kontakt stehe. Sie ist für mich der wichtigste Mensch im meinen jetzigen Leben. Nur zu ihr habe ich vertrauen.

31.07.2016

Sehr inkompetent und keine Lust

Sie wusste absolut nichts mit uns anzufangen, konnte keine Diagnose stellen. Absolut keine Lust, der Krankheit auf den Grund zu gehen.

13.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ruhig, freundlich und Professionell

Ich kam zu Frau Dr. Voigtländer, nachdem ein anderer örtlicher Arzt mich nicht behandeln wollte, da er nicht mein Hausarzt sei. Hier hingegen wurde ich freundlich empfangen und bereits an der Rezeption auf mein Problem eingegangen. Die Wartezeit zog sich ein wenig aber darauf stellt man sich heutzutage generell bei einem Arztbesuch ein.

Dr. Voigtländer hat sich während der Untersuchung Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und unterstützenden Rat gegeben und sogar bemerkt dass mein vorheriger Arzt eine zu geringe Anzahl eines Medikaments für die vorgesehene Behandlungsdauer verschrieben hatte.

Alles in allem eine außergewöhnlich zufriedenstellende Erfahrung, welche ein Gefühl hinterlässt, gut, umfangreich und professionell aber vor allem als individueller Mensch behandelt zu werden.

Volle Empfehlung!

26.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Wegen der Nachbehandlung meines Skiunfalles war ich ohne Termin bei Frau Dr. Voigtländer. Wie bei anderen Ärzten auch, musste ich ohne Termin lange warten. Natürlich macht Warten kein Spaß, aber das war vorauszusehen. Als ich dann dran kam war ich doch sehr erstaunt, dass die Ärztin sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat. Sie erschien mir sehr freundlich, kompetent und bot mir auch alternative Heilmethoden an. Damit hätte ich echt nicht gerechnet - klar, dass das Wartezimmer dann sehr voll ist. Aber so wünsche ich mir auch eine Behandlung! Ich verließ die Praxis mit einem positiven Gefühl und kann sie nur weiter empfehlen... :)

30.07.2014 • Alter: 30 bis 50

Geht rein gar nicht! Nicht der Arzt, sondern die Arzthelferin

Wir sind von Sachsen nach Sachsen –Anhalt gezogen. Wir waren auf der Suche nach einem neuem Hausarzt. Da meine kleine Tochter und meine Frau krank waren, hatte ich versucht bei Frau Dr. Voigtländer einen Termin zu bekommen. Aber die Arzthelferin teilte mir mit, dass unser Wohnort nicht zu ihrem Einzugsgebiet gehören würde. Wenn ich bereit bin, für einen Arzt einen langen Anfahrweg in kauf zunehmen, dann sollte es doch egal sein vorher ich anreise! Ich hatte nicht um einen Hausbesuch gebeten! Nach dem Motto, werde krank, aber nur in meiner näheren Umgebung.

Daher bitte die Beurteilung des Arztes außer acht lassen!

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Voigtländer!