Dipl.-Med. Dagmar Scherling

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Dipl.-Med. Scherling

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Weiße Mauer 5206217 Merseburg
Sind Sie Dipl.-Med. Dagmar Scherling?

Psychotherapie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ GZ Säulenhaus Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis

Note 3,6

3,6

3,2

Engagement

4,2

Diskretion

15.01.2021

Nicht zu empfehlen

Ohne Worte. Ärztin kommt sehr unsympathisch rüber man wird an den Pranger gestellt was man doch als Elternteil so alles falsch macht.

Länge Wartezeiten da Praxis sehr viele Patienten hat schlechte Kommunikation.

Kommt nicht sehr vertrauenswürdig rüber daher nicht zu empfehlen außer man möchte an den Pranger gestellt werden.

17.12.2020

Sehr nette Frau

Tolle Therapeutin, nette Frau. Vertrauensvoll. Sie schenkt mir sehr viel Freude. Sie hat mir jetzt seit sechs Jahren geholfen. Hammer Therapeutin. Bin sehr gerne dort

30.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Wir fühlen uns gut aufgehoben

Ich kann diese 2 Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir sind in der Praxis schon mehrere Jahre und fühlen uns hier auch wohl . Das ganze Team ist stets freundlich und hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen . Wir sind hier her gekommen weil wir Hilfe suchten und diese haben wir auch bekommen und es hat auch wirklich etwas gebracht . Manchmal muss man als Elternteil auch Kritik einstecken ,um wach zu werden ,damit sich etwas ändert . Veränderung kostet Kraft ,aber es lohnt sich . Vielen Dank

13.10.2019

SCHLIMM!

Nach 30!! Minuten Gespräch wurden direkt die schlimmsten und hochtrabendsten Diagnosen gegeben. Und natürlich sofort Anti-Depressiva verordnet. Für eine Kind! Ohne das es einen Anlass dafür gab. Und die Aufklärung über dieses Medikament war wie folgt: Dieses Medikament hat eine hohe Suizidrate“ hört man gerne als Mutter. Absolut grottenschlecht und inkompetent! Nie, nie wieder!

11.09.2019
4,8

Ohne Worte

Da es offenbar nicht ohne Worte geht (man muss 50 Zeichen eingeben...): wer darauf steht sich als hilfesuchendes (weibliches) Elternteil runtermachen zu lassen (und damit meine ich nicht einfach nur kritisieren) und sich ein schlechtes Gefühl geben zulassen- der ist hier golfdrichtig. Eine richtige Packung kann man sich hier abholen- von einer Frau, die offenbar ein großes Problem mit Frauen und deren Mutterrolle hat.

Wer nicht darauf steht, gehe dahin wo ihm tatsächlich geholfen wird und vorallem seinem Kind.

Letzte Aktualisierung22.09.2021