3.412 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
03461/274700
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

Frau Huth

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Weiße Mauer 5206217 Merseburg
Ihr Profil
Sind Sie Anja Huth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

MVZ GZ Säulenhaus Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,5
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.12.2018
1,0

Sehr zufrieden trotz länger Wartezeit

Frau Huth ist eine tolle junge Ärztin und nimmt sich immer Zeit für uns. Keine schnelle Abertigung da nimmt man gerne etwas Wartezeit in kauf.

Bewertung vom 15.10.2018
OHNE
NOTE

Inkompetenz lässt Grüßen:)

Schicken einen 10min nach um 10 weg obwohl niemand im Wartezimmer sitzt weil ja nur bestellte Patienten dann aufgenommen werden. Dann wartet man 4h um zu hören das man nicht angenommen wird. Größter Drecksladen bloß nicht freiwillig hingehen. Personal unfreundlich und unterbelichtet!

Bewertung vom 22.03.2018
OHNE
NOTE

Schreckliche Erfahrungen

Mein Sohn war fiebrig und stark erkältet. Ich war vormittags mit ihm da, da wurde ich nicht angenommen. Ich solle zur Nachmittagssprechstunde wiederkommen. Da war ich dann auch und wurde wieder abgelehnt, weil es zu voll wäre. Ein Hinweis auf seine akute Erkrankung nützte nichts. Sie ließ mich einfach stehen und machte mit der Nächsten weiter

Bewertung vom 03.03.2018, Alter: unter 30
1,4

Großartige Ärztin

Wir sind vergangenes Jahr nach einer Empfehlung zu Fr. Dr. Huth gewechselt und haben es keine Sekunde lang bereut. Die Wartezeit ist stets so kurz wie möglich die Untersuchungen stets genau und ohne Hast. Bei Frau Dr. Huth habe ich das Gefühl das sie versucht auf die Kinder Einzugehen. Wir sind froh so eine tolle Kinderärztin zu haben samt tollen Team das im Hintergrund agiert und Abläufe sowie Telefon etc. managed!

Bewertung vom 21.02.2018
1,4

Sehr freundliche und junge Ärztin

Kinderärztin unseres Vertrauens nachdem ihre Vorgängerin in Rente gegangen war. Sehr freundlich zu Kind und Eltern. Klärt genau über Befund u. zu erfolgende Behandlung auf. Sucht auch alternative Möglichkeiten wenn angebracht.

Beide Kinder lassen sich ohne Probleme behandeln, kein Geschrei, da sie eine ruhige Art hat u. auf die Kinder eingeht.

Weitere Informationen

0%Weiterempfehlung
3.412Profilaufrufe
16.05.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Merseburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden