Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Weiße Mauer 5206217 Merseburg
Sind Sie Anja Huth?

Hausarzt

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ GZ Säulenhaus Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis

07.12.2018

Sehr zufrieden trotz länger Wartezeit

Frau Huth ist eine tolle junge Ärztin und nimmt sich immer Zeit für uns. Keine schnelle Abertigung da nimmt man gerne etwas Wartezeit in kauf.

15.10.2018
OHNE
NOTE

Inkompetenz lässt Grüßen:)

Schicken einen 10min nach um 10 weg obwohl niemand im Wartezimmer sitzt weil ja nur bestellte Patienten dann aufgenommen werden. Dann wartet man 4h um zu hören das man nicht angenommen wird. Größter Drecksladen bloß nicht freiwillig hingehen. Personal unfreundlich und unterbelichtet!

22.03.2018
OHNE
NOTE

Schreckliche Erfahrungen

Mein Sohn war fiebrig und stark erkältet. Ich war vormittags mit ihm da, da wurde ich nicht angenommen. Ich solle zur Nachmittagssprechstunde wiederkommen. Da war ich dann auch und wurde wieder abgelehnt, weil es zu voll wäre. Ein Hinweis auf seine akute Erkrankung nützte nichts. Sie ließ mich einfach stehen und machte mit der Nächsten weiter

03.03.2018 • Alter: unter 30

Großartige Ärztin

Wir sind vergangenes Jahr nach einer Empfehlung zu Fr. Dr. Huth gewechselt und haben es keine Sekunde lang bereut. Die Wartezeit ist stets so kurz wie möglich die Untersuchungen stets genau und ohne Hast. Bei Frau Dr. Huth habe ich das Gefühl das sie versucht auf die Kinder Einzugehen. Wir sind froh so eine tolle Kinderärztin zu haben samt tollen Team das im Hintergrund agiert und Abläufe sowie Telefon etc. managed!

21.02.2018

Sehr freundliche und junge Ärztin

Kinderärztin unseres Vertrauens nachdem ihre Vorgängerin in Rente gegangen war. Sehr freundlich zu Kind und Eltern. Klärt genau über Befund u. zu erfolgende Behandlung auf. Sucht auch alternative Möglichkeiten wenn angebracht.

Beide Kinder lassen sich ohne Probleme behandeln, kein Geschrei, da sie eine ruhige Art hat u. auf die Kinder eingeht.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Merseburg