Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Plovdiver Str. 54, Grünau-Nord , Leipzig

Vassiliki Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vassiliki Hummel?

Standort: Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wann gehen wir wieder zu Frau Hummel? Also wenn unserer 5jährige Tochter freiwillig zum Kinderarzt will,dann hat das schon was zu bedeuten! Ob es vielleicht an den Gummibärchen von Xxxx liegt,haben wir,noch nicht rausbekommen. Bleibt bitte so,wie ihr seid. In jeder Hinsicht.

Standort: Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bereit vor dem ersten Termin, war das Telefonat mit Herrn Hummel sehr verständlich und strukturiert für frisch „gebackene“ Eltern.

Die Terminierungen sind gut strukturiert, dass es zu geringen Wartezeiten kommt, das Baby keinen Kontakt mit den akut erkrankten Patienten hat.

Wir fühlen uns seit Jahren in dieser Praxis sehr gut angehoben.
Doch das Wichtigste: unser Sohn geht gern, ob akut erkrankt oder zur U-Untersuchung, in die Praxis! Denn hier begegnet man den Kindern auf Augenhöhe.

Kompetentes, liebevolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hatten erst eine andere Kinderärztin und wurden dann von Frau Dr. Vassiliki Hummel als Patient übernommen weil die andere Kinderärztin in den Ruhestand gegangen ist .
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit all dem was gemacht und geraten wurde.
Sehr freundlich , nimmt sich die Zeit für die kleinen Patienten , kompetente Ärztin , lacht auch mit den Kindern und der männliche Part an der Annahme damit sind wir auch sehr zufrieden .
Wir kommen immer wieder gerne auch wenn es nicht so oft ist .

Freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Hummel begleitet meine 3 Kinder von Anfang an und wir sind absolut zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns, dass sie jetzt mit ihrer eigenen Praxis Wurzeln schlägt und freuen uns auf noch viele gute Jahre!

Kompetente und sehr liebevolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, leider ist nur meine kleine bei ihr in Behandlung, da sie keine Kapazität für mein großen mehr hat, und wenn ich da die Unterschiede bei den zwei Ärzten sehe ist bei Frau hummel alles 1000 mal ruhiger entspannter und freundlicher und wenn ich mit meinem großen bei seiner Ärztin 2 std Wartezeit trotz Termin habe, ist die halbe Stunde bei ihr ein klacks!

Freundlichste Kinderärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind sehr zufrieden mit ihr u meine kleine mag eigentlich keine Ärzte aber bei ihr was es anders vielleicht weil sie nicht wie eine Ärztin rüberkommt sondern wie eine liebe Tante.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine hervorragendin Aerztin , super freundlich und sehr erfahren. Wir sind super zufrieden. Auf jeden Fall weiterempfehlen !

Echt klasse Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem unsere bisherige Kinderärztin ohne Ankündigung in die Rentenkasse ging,waren wir etwas irritiert, eines Morgens Frau Hummel in den Räumlichkeiten anzutreffen.Die Skepsis unserer Tochter gegenüber der "Neuen" war aber nach ein paar Minuten wie weggeblasen. Und unsere auch. Man merkt,dass da eine neue Generation von Ärztin am Werke ist. Aufgeschlossener und flexibler in vielen Dingen.Und dennoch überaus kompetent, soweit wir das beurteilen konnten. Willkommen Frau Hummel.

Würdige Nachfolgerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sorry für die Bezeichnung liebe Frau Hummel :-).
Umzugsbedingt mussten wir uns eine neue Kinderärztin suchen und nach einigen Absagen haben wir voll ins Schwarze getroffen. Da unsere Tochter sehr fixiert auf unseren alten Kinderarzt war, hatten wir das Schlimmste befürchtet, aber Frau Hummel ist eine wahre "Kinderflüsterin". Eine Einfühlsamkeit und ruhige Art, die uns in Staunen versetzt hat. woher Sie all das nimmt angesichts der brechend vollen Praxis in dem MVZ, weiss wohl nur sie selbst. Von ihrer art könnten sich im Übrigen die Damen am Empfang mal vier Scheiben abschneiden....
Ihre Diagnose und die Überweisung haben sich als absolut richtig herausgestellt.
Wir hoffen,dass sie uns lange für unsere Kleine und das nächste Kind :-) als Ärztin erhalten bleibt.

Vielen Dank

Die beste Biene der Stadt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vassiliki Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute zum Sonntagsdienst bei Frau Hummel und uns wurde mit Schrecken mmitgeteilt,dass dies ihr letzter Arbeitstag hier sei. Was soll das? Ok,waren etwas länger nicht hier aber man hätte uns irgendwie mal Bescheid geben können, immerhin begleitete sie unsere Kinder seit der Geburt und sowas wie Frau Hu mmel als neue Kinderärztin zu finden ist in der Gegend hier ja aussichtslos. Ich bin sauer und hoffe, das MVZ kriegt das hier irgendwie geregelt.

Aus die Maus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben