7.933 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom.Ilja Bakkal

Zahnarzt

03461/230777
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dipl.-Stom. Bakkal

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Gotthardstr. 3006217 Merseburg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Ilja Bakkal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.04.2020
1,0

Vertrauen ist alles

Nach vielen Jahren hab ich wieder in Dipl.-

Strom. Ilja Bakkal ein Zahnarzt des vertrauens gefunden .Vielen Dank an Hr. Bakkal und seinen Praxisteam für die gute Betreuung und Behandlung. Die Zahnarztpraxis von Hr. Ilja Bakkal kann ich nur weiterempfehlen , es hat von Anfang bis Ende der Behandlung alles gepasst. Danke

Bewertung vom 25.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

"Einmal Bakkal -- immer Bakkal"

Meinem Zahnarzt und seinem jungen, freundlichen Team kann man nur die Treue halten.

Warum?

Seit einem schmerzlichen Notfall 2011 bin ich durch Zufall bei Herrn Bakkal auf dem Zahnarztstuhl gelandet. Vom ersten kritischen Kennenlernen hat sich seitdem eine stabile Vertrauensbasis in seine beruflichen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten entwickelt, wo man immer weiß hier wird man optimal beraten und dann exzellent behandelt/versorgt.

Herr Bakkal hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst, alles perfekt zu machen.

Wer ihn bei seiner Arbeit auf dem Stuhl mitverfolgt, kann seine präzisen Arbeitsabläufe und Anweisungen in Zusammenspiel mit seinen Assistentinnen und Patienten fast angstfrei "genießen".

Er hat es geschafft das meine "Beißer", durch sein Tun, sich nach und nach wieder zu einem "Wohlfühlgebiss" zurück gewandelt haben.

Bewertung vom 17.03.2020
1,0

Kompetentes Team mit ruhigem freundlichen Führunsstil

Fachkompetenz gepaart mit Akribie und Ruhe! Ein freundliches Team das selbst in Zeiten von Corona den richtigen Umgang mit sich u. d. Patienten verantwortungsvoll umgeht. Jeder Patient wird einzeln und mit Abstand behandelt. Desinfektion v. d. Türklinke bis hin zum Tresen wird gross geschrieben. Es wird bei d. Termin Vergabe darauf geachtet d. genügend Zeit zwischen den Patienten liegt. Da ich selbst Risiko Patient bin freue mich über d. Hygiene Bewusstsein d. Teams u. v. Hr. Dr. Bakkal selbst.

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Behandlung und sehr gutes Praxismanagement

Wir sind seit über 30 Jahren Patienter dieser Praxis und sehr zufrieden. Die Behandlungen sind erfolgreich, das Personal ist konstant und es ist eine der wenigen Arztpraxen die ich kenne, bei denen man auch die Zeit nach dem vereinbarten Termin fest planen kann.

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank, Dr Bakkal, Sie sind ein Genie.

Vor 32 Jahren hat Dr. Bakkal meinen Zahn gerettet, der auch heute noch tadellos funktioniert.

Ich war damals ein 10 jähriges Mädchen und kurz nach der Behandlung sind wir weggezogen.

Ich habe danach verschiedene Zahnärzte besucht, aber solch einen Zahnarzt gibt’s nur ein Mal.

Vielen Dank, Dr Bakkal, Sie sind ein Genie.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.933Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Merseburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden