Dipl.-Stom. Ilja Bakkal

Zahnarzt

Dipl.-Stom. Bakkal

Zahnarzt

Gotthardstr. 3006217 Merseburg
Sind Sie Dipl.-Stom. Ilja Bakkal?

Dipl.-Stom. Bakkal ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Merseburg

10.02.2021

Meine Rettung

War zuvor bei zwei Zahnärzten. Keiner der beiden fand die Ursache meiner starken Zahnschmerzen, trotz Röntgenaufnahme. Dr. Bakkal hörte mir sehr aufmerksam zu und fand die Ursache rasch!! Für die anschließende Behandlung nahm er sich die nötige Zeit, klärte mich sehr gut auf und mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

06.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, tolles Praxisteam!

Nach meinem Zahnarztwechsel vor knapp 2 Jahren zu Dipl.-Strom. Ilja Bakkal in Merseburg bin ich unglaublich zufrieden. Ein toller Zahnarzt, sehr engagiert, Ein tolles Praxisteam. Scheinbar Unmögliches wird möglich gemacht. Sehr viel Einsatz und ein sehr gutes Handwerk.

EMPFEHLENSWERT!

03.04.2020

Vertrauen ist alles

Nach vielen Jahren hab ich wieder in Dipl.-

Strom. Ilja Bakkal ein Zahnarzt des vertrauens gefunden .Vielen Dank an Hr. Bakkal und seinen Praxisteam für die gute Betreuung und Behandlung. Die Zahnarztpraxis von Hr. Ilja Bakkal kann ich nur weiterempfehlen , es hat von Anfang bis Ende der Behandlung alles gepasst. Danke

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Einmal Bakkal -- immer Bakkal"

Meinem Zahnarzt und seinem jungen, freundlichen Team kann man nur die Treue halten.

Warum?

Seit einem schmerzlichen Notfall 2011 bin ich durch Zufall bei Herrn Bakkal auf dem Zahnarztstuhl gelandet. Vom ersten kritischen Kennenlernen hat sich seitdem eine stabile Vertrauensbasis in seine beruflichen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten entwickelt, wo man immer weiß hier wird man optimal beraten und dann exzellent behandelt/versorgt.

Herr Bakkal hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst, alles perfekt zu machen.

Wer ihn bei seiner Arbeit auf dem Stuhl mitverfolgt, kann seine präzisen Arbeitsabläufe und Anweisungen in Zusammenspiel mit seinen Assistentinnen und Patienten fast angstfrei "genießen".

Er hat es geschafft das meine "Beißer", durch sein Tun, sich nach und nach wieder zu einem "Wohlfühlgebiss" zurück gewandelt haben.

17.03.2020

Kompetentes Team mit ruhigem freundlichen Führunsstil

Fachkompetenz gepaart mit Akribie und Ruhe! Ein freundliches Team das selbst in Zeiten von Corona den richtigen Umgang mit sich u. d. Patienten verantwortungsvoll umgeht. Jeder Patient wird einzeln und mit Abstand behandelt. Desinfektion v. d. Türklinke bis hin zum Tresen wird gross geschrieben. Es wird bei d. Termin Vergabe darauf geachtet d. genügend Zeit zwischen den Patienten liegt. Da ich selbst Risiko Patient bin freue mich über d. Hygiene Bewusstsein d. Teams u. v. Hr. Dr. Bakkal selbst.

Letzte Aktualisierung02.09.2008