Dipl.-Stom. Sabine Brunner

Zahnärztin

Dipl.-Stom. Brunner

Zahnärztin

Christianenstr. 806217 Merseburg
Sind Sie Dipl.-Stom. Sabine Brunner?

Dipl.-Stom. Brunner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Merseburg

12.06.2021

Empfehlenswerte Praxis ohne viel "Schi-Schi"

konzentriert auf das Wesentliche,

Gute Beratung,

faire Preise bie Privatleistung,

Trotz Corona relativ schnell e Terminvergabe ,

vorsichtige Behandlung,

ganz nette Schwestern ,

jetzt auch noch junge Ärztin mit dabei

19.04.2021

Professionell und Kompetent

Fr. Angela Brunner ist die beste Zahnärztin, wenigstens für mich. Sie ist sehr freundlich und sehr professionell. Sie kann sehr gut mit Patienten umgehen, macht Ihre Arbeit mit sehr großem Herzen. Sie ist sehr freundlich, erklärt immer ganz genau was Sie macht und was Sie noch machen muss. Fragt immer ob Patient damit einverstanden ist. Erklärt genau die Kosten, wenn welche sind und ist sehr vorsichtig. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und bin sehr zufrieden. Für mich sehr hohe Qualität.

29.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute, gründliche, Ruhe ausstrahlende Ärztin, sehr gute Praxisausstattung.

Ich war über 20 Jahre Patienten bei Frau Dipl. Stom. Sabine Brunner, und bin im Jahr 2015 in ein anderes Bundesland umgezogen. Da ich nunmehr auch Vergleichsmöglichkeiten habe, sehe ich meine ursprüngliche Erfahrung/Empfindung nur bestätigt: Eine/n bessere/n Zahnmediziner/in habe ich bisher nicht erlebt. Frau Brunner ist sehr gründlich in ihrer Arbeit und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Gleichzeitig war ich mit der Beratung und jedem Ergebnis, egal ob Zahnfüllung, Professionelle Zahnreinigung, Anbringen von Kronen sehr zufrieden; qualitativ hochwertige und professionelle Arbeit. In der Praxis ist es generell sehr ruhig, und die Ausstattung ist sehr gut und auf dem neuesten Stand (vor allem hinsichtlich der medizinischen Geräte und Einrichtung).

Zum Vergleich, wie es anderswo laufen kann, meine Erfahrungen in meinem aktuellen Wohnort: Medizinische Geräte aus den 1980er Jahren; professionelle Zahnreinigung zu einem höheren Preis, mal ohne Salz-Wasser-Strahl, mal ausschließlich durch eine Zahnarzthelferin durchgeführt, welche mein Zahnfleisch dabei so malträtiert hat, dass ich noch 3 Tage Schmerzen und Schwellungen hatte.

Von daher: Meine klare Empfehlung für Frau Dipl.Stom. Brunner und ihr Praxis-Team!

02.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit sehr nettem Schwesternteam

Die Zahnärztin arbeitet sehr gründlich und klärte mich vorab umfassend über meine Gebisssituation und die erforderliche Behandlung (mit Alternativen) auf.

Modern ausgestattete Praxis (gut klimatisiert bei über 30 Grad Außentemperatur) mit sehr netten Arztschwestern. Nach Terminvereinbarung nur minimale Wartezeit (4 Minuten).

Bin vollkommen zufrieden und kann diese Ärztin unbedingt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung10.06.2014