Dr. med. dent. Andrea Langheinrich

03461/201383

Dr. Langheinrich

Zahnärztin

Lauchstädter Str. 1206217 Merseburg
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Langheinrich?

Dr. Langheinrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Merseburg

19.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

gutes Zeitmanagement und sehr freundlich

sehr freundlich!!

Bereits bei der Terminplanung wird die voraussichtlicher Dauer von planmäßigen Behandlungen berücksichtigt und vermutlich auch ein Puffer für unplanmäßige Behandlungen vorgesehen. Daher wartet man selten lange. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

Bei jeder Behandlung werde ich gefragt, ob ich eine Betäubung wünsche und das obwohl ich diese seit vielen Jahren stets ablehne. Sie ist so vorsichtig, dass das Bohren noch nie weh tat.

20.11.2020

Beste Zahnarztpraxis

Super Ärztin und ein tolles Team! Ich gehe seit vielen Jahren dort sehr gern hin und fühle mich sehr wohl!

21.09.2020

Freundlichstes Praxisteam

Frau Langheinrich betreut mich seit vielen Jahren als Angst Patient und macht ihre Sache super. Ich komme gerne zu ihr weil ich weiß sie macht einem jede Behandlung so angenehm wie möglich. Sie klärt auf über jeden Schritt den sie macht und geht dabei individuell auf ihre Patienten ein. Sei es in einzelner Leistung oder in Zusammenarbeit mit anderen zahn medizinischen Praxen sie arbeitet Behandlungs verkürzend. Das gesamte Praxis Team ist herzlich und freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen.

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Ich halte die bisherige Bewertung für voll gerechtfertigt

21.10.2017

Die beste und Freundlichste Zahnärztin

SIE hört aufmerksam zu, geht auf jeden Patienten ein. Immer ein freundliches Wort , sowie ein Lächeln . Nach einer schwierigen Behandlung ruft Frau Dr. Langheinrich am Abend noch mal an und fragt wie es geht. In der Praxis herrscht ein Ausgeglichenes Klima was auch von den Schwestern ausgeht. Danke das es SIE gibt

Letzte Aktualisierung17.06.2014