Praxis

Praxis Annemarie Wolter Zahnärztin
Bahnhofstr. 17, Merseburg

Dr. med. dent. Annemarie Wolter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03461 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 17, Merseburg

Praxis Annemarie Wolter Zahnärztin



Bahnhofstr. 17, Merseburg

Praxis Annemarie Wolter Zahnärztin



Bahnhofstr. 17, Merseburg

Praxis Annemarie Wolter Zahnärztin



Bahnhofstr. 17, Merseburg

Praxis Annemarie Wolter Zahnärztin



Bahnhofstr. 17, Merseburg

Praxis Annemarie Wolter Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annemarie Wolter Zahnärztin

Ich habe mich nach vielen Jahren voller Angst vor jeglichen Zahnärzten Mitte des Jahres dazu entschlossen, nach einem Zahnartzt/Ärztin zu suchen, wo ich vertrauen zu habe um mich in Behandlung zu begeben, da ich eben ein Angstpatient bin bzw nun war.

Den ersten Termin hatte ich bereits nach 4 Tagen !

Die gesamten Schwestern & Frau Wolter nehmen einem jegliche Angst und sind sehr Nett.

Ich kann diese ruhige, angenehme Praxis nur empfehlen, auf für Angstpatienten.

Rezession von Frank Felber

Nettes Zahnarzt Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annemarie Wolter Zahnärztin

Die Behandlung bei Frau Dr. Wolter verlief sehr angenehm. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und kümmert sich liebevoll um jeden Patienten. Sehr positiv anzumerken ist, dass dem Patienten jeder Behandlungsschritt, auch während der Behandlung erklärt wird. Ich fühle mich bei ihr perfekt betreut und ebenfalls äußerst gewissenhaft und kompetent behandelt, da man das Gefühl hat, es wird das gemacht, was gut für den Patienten ist und nicht das, was dem Zahnarzt möglichst viel Verdienst beschert.
Sehr Lobenswert ist auch die gute Organisation und die Harmonie im Team untereinander. Man fühlt sich immer Willkommen.

Frau Dr. Wolter und ihr Team haben mir meine ganze Angst vorm Zahnarzt genommen. Man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Danke :)

Eine Zahnärztin zu der man gerne geht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annemarie Wolter Zahnärztin

Praxis in zentraler Lage mit Fahrstuhl. Freundliches professionelles Team, sehr gute Beratung, keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung, moderne technische Ausstattung, hoher Hygienestandart. Schmerzfreie gewissenhafte Zahnentfernung und Wurzelbehandlung mit Lupenbrille und Mikroskop. Kann ich nur Empfehlen. Achtung Namensänderung : Die Zahnärztin heißt jetzt Annemarie Wolter.

Schmerzfreie gewissenhafte Behandlung - Kann setdem wieder alles Essen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen