Schiefweg 3, Merseburg

Frank Wöhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Frank Wöhlmann Zahnarzt Andere

Herr Wöhlmann ist ein sehr kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt. Für die Behandlung wird sich immer genügend Zeit genommen. Jeder Behandlungsschritt wird verständlich erklärt. Ich fühle mich stets verstanden und ernst genommen. Durch eine entspannte Atmosphäre und viel Einfühlungsvermögen wird einem die Angst genommen. Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird stets versucht auf Terminwünsche einzugehen. Auch bei dringenden Anliegen wird einem schnell geholfen. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Gleichzeitig zeichnet sie sich durch hochmoderne Gerätschaften aus, wodurch auch mit Hilfe von professionellen Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau gearbeitet werden kann. Auch die enge Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Labor erweist sich als großer Pluspunkt. Ich kann Herrn Wöhlmann auf jeden Fall weiterempfehlen und bin froh, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben!

Standort: Praxis Frank Wöhlmann Zahnarzt

Die Zahnarztbesuche in der Praxis Wöhlmann sind immer mit sehr viel Freude meiner Seite zu beschreiben. Der Zahnarzt ein klasse Behandler und das Team der Praxis sind super nett. Man hat nie das Gefühl nicht willkommen zu sein . Fachlich sehr kompetent. Immer ein offenes Ohr. Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden. Hier versteht man Patienten zu behandeln. Großes Lob an Ihr Praxisteam Herr Wöhlmann. Hier kommt man gern her. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Immer wieder gern zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wöhlmann Zahnarzt

Herr Wöhlmann ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Seine Erklärungen sind verständlich und es wird sich genügend Zeit genommen. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Vielen Dank an das tolle, freundliche und immer lächelnde Praxisteam.

Top Zahnarztpraxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wöhlmann Zahnarzt

Herr Wöhlmann und Team sind super freundlich. Jeder Behandlungsschritt wird verständlich erklärt und einem die Angst durch viel Einfühlungsvermögen genommen. Ich bin froh endlich so einen Zahnarzt gefunden zu haben.

Lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wöhlmann Zahnarzt

Ich kann die Zahnarztpraxis von Herrn Wöhlmann sehr empfehlen. Termine werden immer eingehalten und auf spezielle Terminwünsche wird ebenfalls eingegangen. Das Team und Herr Wöhlmann sind freundlich und liebenswürdig. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre; dabei geht alles in größter Geschwindigkeit mit gleichzeitiger Rücksicht auf alle Notwendigkeiten des Patienten.
Die Praxis ist modern und liebevoll eingerichtet. Vorteilhaft sind direkte nur für Patienten verfügbare Parkplätze. Daumen hoch!

Kompetente Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wöhlmann Zahnarzt

Ich hatte heute meinen halbjährlichen Kontrolltermin. Ich bin überglücklich, denn endlich ist das altbekannte Team wieder da. Bei den Schwestern fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es wird immer viel gelacht. Letzten Sommer wurde ich von einer Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich behandelt. Ich hatte kurzzeitig überlegt, deswegen den Zahnarzt zu wechseln. Wobei der Arzt ja nichts dafür kann. Er ist immer mega lieb und geht auf meine Wünsche ein. Ich komme immer wieder gerne her.

Bester Zahnarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wöhlmann Zahnarzt

Seit wir in Merseburg leben, gehen wir zu Herrn Wöhlmann. Wir sind oft umgezogen und waren schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung, deshalb können wir gut vergleichen!
Herr Wöhlmann leistet top Arbeit, ist super freundlich, fachlich hervorragend, sehr kompetent, gründlich, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und unsere Kinder lieben ihn!
Auch das Praxisteam verdient ein ganz großes Lob!
Wir fühlen uns bestens aufgehoben und ernst genommen.
Wir können Herrn Wöhlmann sehr weiterempfehlen!!!!!!

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wöhlmann Zahnarzt

Ich kann mir kein anderen Zahnarzt vorstellen.
Es fängt beim Empfang an , man wird sehr nett empfangen. Man super aufgeklärt.
Untereinander wird liebevoll umgegangen.
Kompetent, einfühlsamer Arzt. Erklärt verständlich notwendige Behandlungsschritte.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen....
Allerbesten Dank an Herrn Wöhlmann und Team ;* IF

Lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wöhlmann Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt kann man nur empfehlen bin stets zufrieden

Top Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wöhlmann Zahnarzt

Herr Wöhlmann ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt mit einem super Team. Ich bin mit der Behandlung vollstens zufrieden. Für die Behandlung wird sich Zeit genommen und sie wird akribisch durchgeführt. Alles in allem eine top Praxis mit einem super Team.

Kompetenz und Freundlichkeit stehen an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben