6.588 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Jens Dümke

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

03461/506192
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Dümke

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Thomas-Müntzer-Str. 4a06217 Merseburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Dümke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.12.2017
1,0

Nie wieder ein anderer Zahnarzt

Ich kann mir kein anderen Zahnarzt vorstellen. Es fängt beim Empfang an,man wird sehr nett empfangen. Die Termine werden immer pünktlich wahr genommen. Man wird super aufgeklärt und wenn man Fragen hat,wird dafür Zeit genommen. Auch bei der Behandlung wird mit dem Patienten gesprochen. Untereinander wird liebevoll umgegangen. Auch Witze werden gemacht :)

Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen...

Bewertung vom 03.04.2017
1,0

Kompetent, einfühlsamer netter Arzt

Seid mehr als 20 Jahren zufrieden.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 05.01.2016
1,0

Der Marathonmann

Ich bin kein Zahnarzt, kann daher nur mein "Gefühl" wiedergeben. Aber das ist einfach nur Spitze. Freundlich, offen und verständlich bin ich derzeit begeistert von dem Team um Frau Dr. R. - Da ist mir die spartanische Ausstattung des Wartezimmers 1000mal lieber als ein Entertainment-Saal , ich gehe wegen der Behandlung hin und nicht , um mich zu unterhalten. Besonders gut finde ich die umfangreiche Aufklärung und die Arbeit MIT dem Patienten. Ich bin eindeutig Angstpatient (kommt vielleicht von der berühmten Szene aus dem im Betreff genannten Film) , aber hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Obwohl Zahnarzt... Ich gehe gern zum Dümke

Die Praxis selber ist zwar klein und verwinkelt, aber dort herrscht eine stets freundliche und herzliche Art. Frau Dr. Rudolph und Herr Dr. Dümke sind freundlich, stets gut gelaunt und kompetent. Wir sind mit der ganzen Familie dort und von den Ärzten und den Arzthelferinnen begeistert. Auch fachlich geben die beiden Zahnärzte ehrliche Ratschläge und nehmen sich für Fragen viel Zeit. Abschließend möchte ich noch auf ein Novum hinweisen: Es gibt in dieser Praxis nahezu keine Wartezeit. Wir waren jetzt schon ein Dutzend mal dort, aber haben nie länger als fünf Minuten gewartet, meist geht es direkt nach dem Jacke ausziehen schon in den Behandlungsraum. Toll!

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

guter Zahnarzt

Fachlich guter Zahnarzt, freundlich und fachkompetentes Personal.

Erklärt verständlich notwendige Behandlungsschritte.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.588Profilaufrufe
24.08.2011Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Merseburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden