Zahnarzt, Implantologie

Implantologie
Professionelle Zahnreinigung
Allgemeine Zahnheilkunde
Prophylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Zahnarztpraxis in Merseburg zeigen. In der Oeltzschnerstr. 61 d ist es uns ein besonderes Anliegen, dass Sie sich von Beginn an bei uns wohl fühlen und keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Mit neuester und modernster Technik sowie einem breiten Leistungsspektrum stehen wir Ihnen für Ihre Mund- und Zahngesundheit zur Seite.

Wenn Sie mehr über unsere zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder Ihre persönlichen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit meinem Team und mir unter der Tel.: 03461/503676 aufnehmen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Marcus Schäffer

2002 bis 2007Studium der Zahnmedizin an der Martin-Luther-Universität in Halle
2007 bis 2009Assistenzzahnarzt in der Praxis Unger-Göhring, Naumburg
2009Angestellter Zahnarzt bei Dipl. Stom. H. Sengewald
2012 bis heuteTeilnehmer am Curriculum Implantologie der ZÄK Sachsen-Anhalt
2015 bis heuteSelbstständiger Zahnarzt

zahnarzt-schaeffer.de

In unserer Zahnarztpraxis in Merseburg stehen Sie als Patient*in im Mittelpunkt unserer Behandlungen. Wir widmen uns in der Oeltzschnerstr. 61 d voll und ganz Ihrer Zahn- und Mundgesundheit und stehen Ihnen mit verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen gerne zur Seite.

Während unserer Sprechzeiten heißen wir Sie gerne persönlich herzlich willkommen. Oder kontaktieren Sie unser Team telefonisch unter der Tel.:03461/503676 für eine Terminvereinbarung.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Prophylaxe

zahnarzt-schaeffer.de

Ihre Gesundheit haben wir in unserer Facharztpraxis für Zahnmedizin in Merseburg stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir in der Oeltzschnerstr. 61 d immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft. Gerne können Sie uns unter der Tel.: 03461/503676 für eine Terminvereinbarung kontaktieren!

PraxisinhaberZahnarzt

Sebastian Tholen

Assistenzzahnarzt

Anja

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Rezeption/ Verwaltung/ Abrechnung)MaterialmanagementOP-AssistentinStuhlassistenzSoftwarebetreuung

Andrea

Zahnmedizinische FachangestellteStuhlassistenzOP-AssistentinPraxisverantwortliche für Qualitäts- und Hygienemanagement

Madeleine

Auszubildende in unserer Praxis seit 2018

www.zahnarzt-schaeffer.de

13.12.2018 • Alter: über 50

Lieblingszahnarzt

war jetzt 3x dort und bin überzeugt, dass der erste Eindruck auch der dauerhafte sein wird

Gründe für Zahnarztbesuche sind (außer Routinekontrollen) meist unangenehm, umso besser, wenn man einen Zahnarzt aufsucht, der ein ausgezeichnetes Patientenmanagement, kurze Wartezeiten, ein eingespieltes Team hat, der sich Zeit nimmt und unaufgefordert über die Behandlungsmöglichkeiten aufklärt und diese dann auch noch handwerklich ausgezeichnet umsetzt

Allerbesten Dank an Herrn Dr.Schäffer und Team

29.10.2018

Besser geht es nicht

Zahnarzt ist (mir persönlich) immer unangenehm. Trotzallem hätte ich nicht erwartet, dass ein Zahnarzt-Besuch so unaufgeregt sein kann. uneingeschränkt empfehlenswert.

21.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein sehr ruhiger und entgegenkommender Arzt

Er ist sehr ruhig und erklärt seine Behandlungsschritte sehr genau.Und ist für seine Patienten da.

15.05.2017

Ein Traum

Nach einer verpatzten Extraktion und Schmerzen zu Dr. Schäffer und schwups Zahn war draußen und das ohne Schmerzen.

Jederzeit wieder. Es wird auf den Patienten eingegangen und es wird sich Zeit genommen.

Ein super Zahnarzt.

19.04.2016

Sehr Kompotent und freundlich

Neu in Merseburg und Angst vor Zahnarzt durch falsch Behandlung. Bin ich mit schmerzen zum Herrn Doktor gegangen. Wo ich sehr net empfangen wurden bin von der Schwester. Der Herr Doktor ist sehr net und ruhig und nimmt einem die Angst und ist sehr Rücksichtsvoll. Und macht auch mal den einen oder andern Scherz. Und er ist sehr Kinderfreundlich und nimmt sich die Zeit für einen. Die Schwestern sin auch sehr net und kompeten und sind machen auch gerne mal kleine Witze um einen die Angst zu nehmen.

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Herr Schäffer!