Dr. med. dent. Amir Edalatpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Amir Edalatpour?

Standort: Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp Andere

Ich würde mich als Zahnarztphobikerin mit jahrelanger „Abstinenz“ einer dentalen Behandlung bezeichnen.
Schon der Eingangsbereich ist einladend und entspannend. Es herrscht eine ruhige, gut koordinierte Arbeitsweise mit ganz kurzer Wartezeit . Sowohl die ZMFA als auch Dr. Edalatpour sind sehr verständnisvoll und fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben und in seinen Ängsten ernst genommen.

Standort: Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp

Ich bin ein Dauergast in dieser Praxis auf Grund meiner schlechten Zähne. Vom herzlichen Empfang,bis zur beruhigenden Stimmung im Wartebereich bis zur perfekten Behandlung bei beiden Chefs…einfach ein ganz dickes Lob! Die Helferinnen am Stuhl sind sehr sensibel und einfühlsam, jeder hilft wenn man sich nicht ganz so wohl fühlt…die Chefs sind einfach von Herzen zu empfehlen und helfen in jeder Notlage. Die Behandlung die sie durchführen ist perfekt…Gott sei Dank gibt es noch solche Ärzte!

Perfekte Praxis für Gross und Klein und Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp

Nachdem ich hier her gezogen bin, suchte ich einen guten Zahnarzt. Ich hatte das große Glück, das mir Herrn Dr. Edalatpour empfohlen wurde. Er ist ein erstklassiger Zahnarzt. Sehr einfühlsam und vorsichtig. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp

Ich bin seit Jahren Angstpatient und gehe eigentlich nur wenn ich richtige schmerzen habe zum Zahnarzt. Also musste ich auch heute als Notfall dorthin. Sehr kompetent, einfühlsam und macht klasse Arbeit. Der Zahnarzt hat mir perfekt meine Angst genommen, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!! :-)

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben