Praxis

Dr. med. dent. Amir Edalatpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02421 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Amir Edalatpour?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp Andere

Ich würde mich als Zahnarztphobikerin mit jahrelanger „Abstinenz“ einer dentalen Behandlung bezeichnen.
Schon der Eingangsbereich ist einladend und entspannend. Es herrscht eine ruhige, gut koordinierte Arbeitsweise mit ganz kurzer Wartezeit . Sowohl die ZMFA als auch Dr. Edalatpour sind sehr verständnisvoll und fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben und in seinen Ängsten ernst genommen.

Standort: Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp

Ich bin ein Dauergast in dieser Praxis auf Grund meiner schlechten Zähne. Vom herzlichen Empfang,bis zur beruhigenden Stimmung im Wartebereich bis zur perfekten Behandlung bei beiden Chefs…einfach ein ganz dickes Lob! Die Helferinnen am Stuhl sind sehr sensibel und einfühlsam, jeder hilft wenn man sich nicht ganz so wohl fühlt…die Chefs sind einfach von Herzen zu empfehlen und helfen in jeder Notlage. Die Behandlung die sie durchführen ist perfekt…Gott sei Dank gibt es noch solche Ärzte!

Perfekte Praxis für Gross und Klein und Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp

Nachdem ich hier her gezogen bin, suchte ich einen guten Zahnarzt. Ich hatte das große Glück, das mir Herrn Dr. Edalatpour empfohlen wurde. Er ist ein erstklassiger Zahnarzt. Sehr einfühlsam und vorsichtig. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp

Ich bin seit Jahren Angstpatient und gehe eigentlich nur wenn ich richtige schmerzen habe zum Zahnarzt. Also musste ich auch heute als Notfall dorthin. Sehr kompetent, einfühlsam und macht klasse Arbeit. Der Zahnarzt hat mir perfekt meine Angst genommen, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!! :-)

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen