Praxis Wilhelm Flemmer Zahnarzt
Dürener Str. 2, Merzenich

Wilhelm Flemmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wilhelm Flemmer?

Standort: Praxis Wilhelm Flemmer Zahnarzt

Am Samstagabend zur Notfallsprechstunde operierte Herr Flemmer mit außergewöhnlicher Ruhe einen zerbrochenen, kariösen Zahn meines nicht Deutsch sprechenden Mitbewohners heraus. Ich saß im angrenzenden Raum bei geöffneter Tür dabei. Der Patient war am nächsten Morgen schmerzfrei und hatte keinerlei Nachwirkungen wie sonst nach gezogenen Zähnen, wie z. B. eine blaue, grüne oder geschwollene Backe.
Meine Zahnärztin ging vor Kurzem in Pension und die Praxis Flemmer, einschließlich der freundlichen Zahnarzthelferin, sind auch für mich nun die erste Wahl.

Danke nochmals für gestern, an dieser Stelle!

Erfahrener, ruhige Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Flemmer Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Flemmer und mehr als zufrieden.
Hervorragender Arzt - kompetent, erklärt einem alles und nimmt sich viel Zeit...
Man fühlt sich gut in guten Händen. Kurzfristige Termine sind kein Problem.
Besonders für Angstpatienten und kleine Kinder geeignet!
Auch ein sehr einfühlsames und freundliches Personal im Praxis.
Ohne Ausnahme kann ich diese Zahnarztpraxis für jeden weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Flemmer Zahnarzt

Diesen Zahnarzt würde ich immer weiter empfehlen, auch für Leute die Angst haben.

Ist mein bester Zahnarzt den ich bisher hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Flemmer Zahnarzt

Der Zahnarzt Wilhelm Flemmer überzeugt seit mehreren Jahren mich und meine gesamte Familie nicht nur durch hochprofessionelles Arbeiten und kompetente Behandlung, sondern auch durch sein Fachwissen und die freundliche Art. Er erklärt alles detailliert und verständlich, ist sehr vetrauenswürdig. Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur Klasse. Wir können diese Zahnpraxis zu 100% weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Flemmer Zahnarzt

Wir waren wegen starker Zahnschmerzen Samstag morgen in der Notsprechstunde. Es handelte sich um einen Abzess am Oberkiefer aufgrund einer Paradontose.
Der Abzess wurde nicht erkannt und behandelt. Anstatt dessesn wurden unwirksame Schmerzmittel (Dolomin) und Antibiotika (Penicilin) verschrieben.
Aufgrund der immer stärker werdenden Schmerzen fuhren wir dann Samstag zur Uniklinik Aachen, wo der Abzess sofort erkannt und behandelt wurde und wirksame Schmerzmittel und Antibiotika verschrieben wurden.

Abzess nicht behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert