Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Hexentalstr. 7, 79249 Merzhausen

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

freundliches Praxisteam und sympathische Ärztin

Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Thomalla-Sauter und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr nett, ebenso wie das gesamte Praxisteam und berät einen sehr gut. Jedoch sollte man Termine…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

sehr symatische Ärztin

Ich fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben bei Fr. Thomalla-Sauter, sei es während der Schwangerschaft oder bei Vorsorgeuntersuchungen. Einzig negatives ist die lange Wartezeit auch bei Terminen.…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unzuverlässige Ärztin! Telefonisch schlecht erreichbar!

Ich war notfallmässig da. Nach Einlesung der KKarte würde gesagt, dass ich dazwischen genommen werden könne. Nach 1,5 Stunden im Wartezimmer, ließ die Ärztin ausrichten, dass es doch nicht…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ruhige Praxisatmosphäre

während der Schulferien meist geschlossen sehr ungünstige Zeiten für Berufstätige trotz Termin äußerst lange Wartezeiten fachlich unauffällig sympathische Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin,die sich fachlich und menschlich viel Zeit nimmt

Ich war seit Jahren das erste Mal wieder bei der Vorsorge.Es fehlte mir immer an Vertrauen.Frau Thomalla-Sauter wurde mir wärmstens empfohlen.In der Praxis herrscht eine warme und ruhige Atmosphäre…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2014

Sehr nette Ärztin

Praxis ist insgesamt sehr empfehlenswert. Freundliches Team, angenehme ruhige Atmosphäre. Ärztin nimmt sich Zeit und hört geduldig zu. Sehr positiv."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich kann sie nicht empfehlen

ich war sehr unzufrieden. bei mir wurde eine schwangerschaft festgestellt und ich wurde ca 2 min beraten. ich wurde nicht über mein befinden gefragt oder gar aufgeklärt, was jetzt die nächsten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013

fachlich und menschlich die beste Frauenärztin

Frau Dr. thomalla-Sauter ist nicht nur eine fachlich hervorragende Fachärztin, sie ist für Ihre Patientinnen das Beste was diesen begegnen kann!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Tolle und einfühlsame Betreuung

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Frau Dr. Thomalla-Sauter. Schon bei den Vorsorgeuntersuchungen war ich bisher sehr zufrieden. Vor 3 Monaten bin ich Mama geworden und hatte deshalb im vergangenen…  Mehr

3,8
3,2

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein