Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
16.391 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank-Peter Weigel

Arzt, Allgemeinmediziner

0761/403655
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weigel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dorfstr. 579249 Merzhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank-Peter Weigel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rehabilitationswesen
Hausarzt
Diabetologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.09.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde in Zukunft (auch wenn mal die Wartezeit etwas länger ist) wieder zu Dr.Weigel gehen.

23.10.2018
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Bin neu hierhergezogen und war aufgrund einer Erkältung auf der Suche nach einem neuen Arzt. Da ich selbst Medizin studiere, bin ich bei der Arztwahl sehr anspruchsvoll, doch dieser Arzt hat meine Erwartungen gänzlich übertroffen. Er ist einer der wenigen Ärzte, die von sich aus sämtliche Behandlungswege aufzeigen und man nicht selbst erst sagen muss, was denn zu machen ist. Er ist wirklich bemüht um seine Patienten und denkt auch immer schon einen Schritt weiter (Vorsorge etc.). Gerne wieder!

27.07.2017
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin neu in der Stadt und suchte einen Arzt aufgrund einer akuten Erkrankung. Obwohl bereits alle Termine vergeben waren und die Praxis wirklich voll war, wurde mit ein Termin angeboten und ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Weigel nahm sich, obwohl ich dazwischen geschoben wurde, viel Zeit, war sehr freundlich, stellte die richtigen Fragen und stellte die möglichen Behandlungsmethoden sehr deutlich dar.

Archivierte Bewertungen

11.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ein Arzt, dem die Patienten wirklich wichtig sind

Dr. Weigel ist ein toller Arzt! Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und macht alles, was in seiner Macht steht, um ihnen zu helfen!

16.09.2016
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Unsere Familie ist seit nunmehr 20 Jahren bei Familie Weigel in Behandlung. Er nimmt sich stets Zeit und ist immer freundlich. Seine Behandlung ist äußerst professionell.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.391
Letzte Aktualisierung21.10.2014

Danke , Dr. Weigel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Merzhausen

Finden Sie ähnliche Behandler