Praxis Dr.med. Martin Busse-Grawitz Facharzt für Innere Medizin
Im Ried 4 a, Merzhausen

Dr. med. Martin Busse-Grawitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Busse-Grawitz Facharzt für Innere Medizin Andere

Der Arzt ist nett und hilfsbereit, er nimmt sich Zeit für den Patienten und führt die notwendige Untersuchungen ausführlich.

Bin seit ca. 2 Jahren bei Dr. Busse-Grawitz. Er ist ein freundlicher, kompetenter, und gewissenhafter Arzt, der sich auch bei komplizierteren Themen Zeit nimmt. Das Praxisteam ist super, die Praxis ist modern, hell, und gut organisiert, und die Wartezeiten meist kurz. Wenn es mal dringend ist wird eine Lösung gefunden, und auch ein kurzes Telefonat mit Dr. Busse-Grawitz ist meist möglich. Der beste Hausarzt den ich je hatte. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!

Seit 12 Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Dr. Busse-Grawitz. In der ganzen Zeit hat er nicht eine Fehldiagnose gestellt. Im Zweifel hat er uns immer zu den richtigen Fachärzten überwiesen.
Herrn Dr. Busse-Grawitz geht es nicht nur darum, seine Patienten zu heilen, sondern vor allem auch durch Vorsorge und aufklärende Gespräche die Gesundheit zu erhalten. Dafür nimmt er sich ausreichend Zeit.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Praxis ist gut organisiert. Wartezeiten sind selten.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Busse-Grawitz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei Herrn Dr. Busse-Grawitz.
Jederzeit fühle ich mich kompetent, fachlich und menschlich, sehr gut betreut.
Er nimmt sich, in einer ruhigen Atmosphäre, Zeit für das jeweilige Anliegen.
Auch ein Dankeschön an das freundliche Praxisteam.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Busse-Grawitz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Herrn Dr. Busse-Grawitz unendlich dankbar, dass er mich ohne große Voranmeldung gleich untersucht und die richtige Diagnose gestellt hat. Ohne seine kompetente Beratung und seine nachdrücklichen Empfehlungen, mich sofort in augenärztliche Behandlung zu begeben, hätte es passieren können, dass ich auf dem rechten Auge erblindet wäre oder Schäden an den Gehirnzellen erlitten hätte.

Kompetent, freundlich, sachlich und treffsicher bei der Diagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Busse-Grawitz Facharzt für Innere Medizin

ein doktor der extra klasse,menschlich und sehr erfahren auf dem gebiet!!
die mitarbeiterinnen sind top!!
bin seit 1988 patient beim doktor.
sehr empfehlenswert.

göttlich,menschlich,sehr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Busse-Grawitz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 1989 Patient bei dieser Praxis.(Dr.Busse Gravitz)
Bin seitdem immer zufrieden gewesen,
Sehr nettes und sympathisches Personal.
Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich viel zeit..

Super Arzt

Sehr Netter kompetenter Arzt.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Busse-Grawitz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Busse Grawitz ist seit Jahren unser Hausarzt, den wir sehr schätzen und der bei gesundheitlichen Problemen unsere erste Anlaufstelle ist. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen, es hat sich im Lauf der Jahre ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Das Praxisteam ist gleichbleibend offen und freundlich. Dr. B.G. nimmt sich Zeit für Beratung und Untersuchung. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist er im Notfall erreichbar. Wir sind froh, dass wir ihn als Hausarzt haben.

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Busse-Grawitz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Anfang bei Herrn Dr. Busse-Grawitz und ich bin sehr zufrieden. Er ist freundlich und fachlich sehr gut. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und meine Fragen werden immer zufriedenstellend beantwortet. Ich fühle mich gut betreut und habe absolutes Vertrauen zu ihm.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Busse-Grawitz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahrzehnten sehr zufriedener Patient und fühle mich immer in sehr guten Händen. Er ist ein fundierter Allgemeinmediziner und bietet auch Akupunktur an.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben