Geschätzte Antwortzeit:

Hexentalstr. 4, Merzhausen

Dr. med. dent. Michael Vogeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Zahnarzt-Praxis für ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Sportzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2001 Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs Universität, Freiburg im Breisgau
  • 2001 bis 2003 Weiterbildungsassistent in einer Privatpraxis, Freiburg im Breisgau
  • 2003 bis 2006 Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik, Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. J. R. Strub, Universitätsklinikum Freiburg

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vogeler Zahnarzt

mir wurde nichts aufgeschwätzt. Zahnprothese sitzt sehr gut. Das Provisorium wurde in der Praxis angepasst. Bei Zahnschmerzen komm ich sofort dran, ohne lange Wartezeit

Gute respektvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vogeler Zahnarzt

Meine ganz persönliche Sicht: Ich empfand Dr. Vogeler als wenig einfühlsam und eher ungehalten. Ich hatte Schmerzen, was er anscheinend für unangemessen hielt. Technisch ist er aber sicher ein guter Arzt.

Für mich nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vogeler Zahnarzt

Bestmögliche Bewertung in allen Punkten. Dr. Vogeler und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. .. Hier kann man seine Angst vor dem Zahnarzt verlieren und wird auf höchsten Niveau bestmöglich behandelt.... Wie gesagt : Besser geht nicht!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vogeler Zahnarzt

Herr Dr. Vogeler hat bei mir 2 Implantate eingesetzt mit Knochenaufbau. Die Betreuung war sehr gut, die Behandlung erfolgte umsichtig und sehr professionell, auch in Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor. Ich war rund herum zufrieden. Herzlichen Dank

Von Anfang bis zum Schluss beste Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vogeler Zahnarzt

Ich war in der Praxis Dr. Vogeler zu einer professionellen Zahnreinigung. Wie auch die Male zuvor musste ich keine 2 Minuten warten, bis ich aufgerufen wurde. Die Zahnreinigung wurde von einer sehr netten und kompetenten Helferin durchgeführt. Wie auch bereits die letzte Male, war die Zahnreinigung sehr sehr gründlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vogeler Zahnarzt

Ich war hier ein paar mal in Behandlung da mein Stammzahnarzt Urlaub hatte. Ich wurde sehr gut behandelt bei einer toll ausgestatteten Praxis. Herr Vogeler wirkt auf mich sehr vetrauenswürdig und kompetent.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vogeler Zahnarzt

Bei einer außerordentlich schwierigen Ausgangssituation mit alten prothetischen Versorgungen (Kronen, Teleskope) hat Dr. Vogeler eine ästhetisch und funktionell perfekte Versorgung gemacht. Auch größere chirurgische Eingriffe, die dabei erforderlich waren hat er sehr umsichtig und schmerzfrei vorgenommen, keine Schwellungen, keine Blutergüsse danach, was immer für die Qualität des Chirurgen spricht. Sehr engmaschige Absprachen mit dem Zahntechniker, der wiederholt zu Anproben und Farbnahmen sowie zum Besprechen der ästhetischen Gestaltung von weit her angefahren ist. Das gesamte Praxisteam kompeten und fürsorglich, auch in schwierigen und vielleicht stressigen Situationen hat der Doc immer ruhig und souverän reagiert, so daß man sich als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Ein sehr kompetenter Arzt mit großer chirurgischer Erfahrung und einer netten und gut ausgebildeten Mannschaft im Hintergrund..

Kompetenz auf 2 Beinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vogeler Zahnarzt

Schon beim ersten Besuch konnte ich feststellen, endlich bei wirklichen Profis angekommen zu sein. Vorbildliche Beratung, Betreuung, Freundlichkeit und Behandlung, auch bei schwierigen Eingriffen, was für das gesamte Team zu sagen ist.

Hier sind die Profis am Werk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vogeler Zahnarzt

Kompetent, freundlich, ausführliche u. vertrauensvolle Beratung. Selbstverständlich waren alle Arbeiten einwandfrei.

Volles Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vogeler Zahnarzt

Über das Internet bin ich auf der Suche nach einem Spezialisten für Kiefergelenksproblematiken auf Dr. Vogeler gestoßen. Um es kurz zu machen: ich bin sehr zufrieden dort und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Die Wartezeiten für Termine sind relativ kurz, die Wartezeiten vor Ort minimal, weiterhin sind Arzt und das gesamte Team sehr freundlich und sympathisch. Die Behandlung erfolgte immer sehr gründlich und umfassend. Besonders betonen möchte ich hierbei, dass ich über verschiedene Optionen, Verläufe und Co. informiert wurde, auf meine Fragen eingegangen wurde und Dr. Vogeler m.E. pragmatisch vorging, also ehrliche Einschätzungen machte und nicht versuchte, mir "besondere" (und evtl. unnötige) Behandlungen einzureden.
Ich bin daher sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, pragmatisch: super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert