Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie
Torstr. 28, Merzig

Dr. med. Manfred Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie Andere

Seit Jahren zum ersten Mal über Wochen fast schmerzfrei!!! Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, nach den vielen Misserfolgen bei anderen Ärzten!!
Ich bin unglaublich dankbar!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie

Mir begegneten hier ein sehr kompetenter Arzt sowie Praxismitarbeiterinnen.
Dr.Strauß lässt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Auch ohne Worte sieht er, wenn es einem schlecht geht.
Er ist sehr inovativ,versucht die passende Behandlung für meine Beschwerden zu finden. Bisweilen hat er immer einen Weg gefunden. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Es ist beruhigend zu wissen, dass es so motivierte Menschen gibt.

Der Mensch steht im Vordergrund. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie

Ich musste mich mit diesem Arzt treffen, um eine Narkose zu besprechen. Nach diesem Gespräch habe ich nicht nur fassungslos und wütend die Praxis verlassen, sondern mich für eine stationäre Behandlung entschieden. Meine Sorgen wurden abwertend behandelt, die Persönlichkeit des Arztes erschien mir eingebildet und unglaublich unhöflich. Ich habe keinerlei Rücksicht auf Ängste wahrgenommen, wurde sogar beleidigt. Das kann ich nicht schön reden. Ich habe mich nicht informiert und nicht in guten Händen gefühlt. Eine bodenlose Frechheit die Arbeitsweise dieses Arztes.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie

Bin nun seit gut einem Jahr bei Dr. Strauß in Behandlung, hier habe ich nach langer Zeit einen sehr guten Schmerztherapeuten gefunden. Herr Dr. Strauß nimmt sich Zeit für seine Patienten, fragt nach bis er das kleinste Detail weiß. Mit Dr. Strauß kann man über Behandlungen sprechen er lehnt nicht einfach ab was ich wiederholt erfahren musste.

Dr. M. Strauß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie

Sehr netter verständnisvoll Arzt.Nimmt sich sehr viel Zeit.Kann ihn nur weiter empfehlen. Ich hatte solche Panik und Angst vor einer Vollnarkose. Und er hat mir die Angst genommen.Auch seine Mitarbeiter stehts nett und kompetent.

Norkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe eine seltene Krankheit und die meisten Ärzte hatten mich aufgegeben außer Er. Er hat mir geholfen meine Schmerzen so erträglich zu machen wie es sonst noch keiner geschafft hatte. Dr. Strauss war immer ehrlich, nahm sich Zeit für mich, nahm meine Probleme ernst, er war sehr freundlich und steht mir heute noch mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl er noch nie jemanden mit meiner Krankheit hatte,hat er alles gegeben damit es mir besser geht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit 1 Jahr in Behandlung bei dr Strauß. Habe vorher jahrelang schmerzen im Rücken, zum Schluss in fast allen Gelenken.
Dr Strauß hat sich Zeit genommen, mir zugehört und sich meinem Eindruck nach Gedanken um mich gemacht. Ich fühle mich ernst genommen und verstanden.
Mein Zustand hat sich um ein Vielfaches verbessert, dank der Behandlung.

Kompetenter, verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit 1.Okt. bei Dr. Strauß in Behandlung. Ein Arzt der sich Zeit nimmt,der aufmerksam meinen Berichten über meine Beschwerden anhört und sich Gedanken um eine geeignete Therpie für mich zu finden.
Wäre ich schon jahre früher bei Dr. Strauß gelandet, wären mir viele Schmerzen und wirklich schlimme Jahre erspart geblieben.
Ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann und der alles dransetzt seinen Patienten zu helfen.
Seine offene Art gefällt mir sehr gut, da man immer weiß woran man ist und sich nicht überschätzt.

Habe in Dr. Strauß einen kompetenten Schmerzarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie

ich bin jetzt seit 6 Jahren bei Hr. Dr. Strauß in Behandlung als Schmerzpatient und immer noch voll zufrieden.
Da ich einen mittlerweile 13jährigen Leidensweg hinter mir habe mit vielen Höhen und Tiefen und viele andere Ärzte an meiner Behandlung beteiligt waren, bin ich wirklich froh diesen Arzt gefunden zu haben.

voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strauß Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Strauß hat mit seiner Therapie meine Hand gerettet.
Sie hatte eine Nervenschädigung (CRPS), durch seine Therapie und sehr schnelle Behandlung , sowie ehrliche und offene worte (was auch mal sehr Hart rüber kommen kann) hat er meine Hand gerettet.
So das sie jetzt wieder zu 100% Beweungsfähig und einsetzten kann.

vielen Dank dafür

Hat meine Hand Gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert