Fichtenweg 2, Merzig

Dr. med. Angela Cacciatore bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angela Cacciatore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Absolut empfehlenswert. Empathie & Sorgfalt werden hier groß geschrieben . Mit ruhigem Gewissen kann ich diese Praxis weiterempfehlen. Nicht zu vergessen die MA an der Anmeldung nett , freundlich kompetent.

Kompetente, & sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher kann ich zu der Behandlung, Arzthelferinnen überhaupt nichts negatives sagen.

Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit!
Entweder dauerbesetzt oder es klingelt ewig lange durch und man muss mehrmals anrufen.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Betreuung bei Frau Dr Cacciatore bin super zufrieden nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Würde Sie weiterempfehlen

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau. Cacciatore-Hoffmann heute war mein erster Besuch & ich bin sehr positiv überrascht. Sehr nett, sehr freundlich, einfühlsam ich war wirklich sehr zufrieden & fühlte mich verstanden.
Diese Ärztin ist wirklich zu empfehlen, im Gegensatz zu anderen . Wirklich Klasse !!!

Erstes Mal gewesen bei Frau. Cacciatore-Hoffmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Worte sind hier schwer zu finden.
Ich wurde unfreundlichen behandelt und überhaupt nicht ernst genommen.
Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und suchte Hilfe, stattdessen wurde mir gesagt, dass auch andere Frauen Schmerzen haben und ich doch wieder kommen soll, wenn ich richtige Beschwerden hätte oder schwanger sei.
Durch eine andere Ärztin wurde festgestellt, dass ich an Endometriose leide. Scheinbar hat Frau Cacciatore-Hoffmann von dieser Erkrankung keinen blassen Schimmer.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, freundliche und einfühlsame Frauenärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Vorab konnte ich meinen Termin online buchen, sehr praktisch. Die Untersuchung ist angenehm, Schritt für Schritt wird alles genau erklärt.
Man fühlt sich einfach wohl und gut versorgt in dieser Praxis. Freundliche Arzthelferinnen.

Ich kann Frau Dr. Cacciatore-Hoffmann nur weiterempfehlen.

Sympatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Dr. Cacchiatore-Hoffmann zum Gespräch wegen Kinderwunsch und Entfernung der Spirale. Frau Dr. Cacchiatore-Hoffmann hat mich sehr gut beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sie ist eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin die sich Zeit lässt und auf Patienten eingeht. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und ich kann sagen, Frau Dr. Cacchiatore-Hoffmann ist zu jeder Zeit für mich da, wenn ich Sie brauche und hat mir schon sehr geholfen, ebenso wie die netten Arzthelferinnen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war die beste Entscheidung.
Ich fühle mich in der jetzigen Schwangerschaft und in der vorherigen Schwangerschaft sehr gut aufgehoben.
Freundlich und stets bemüht dass die Patienten alles verstehen.
Sehr nett und wirklich kompetent.
Das gesamte Team hervorragend!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang Patientin in dieser Praxis. Nach dem Frau Abel gegangen ist bin ich zu Frau Cacciatore gewechselt. Sie ist eine super freundliche Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie hat mich sehr gut beraten und keine Frage offen gelassen. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder gerne dort hingehen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Cacciatore - Hoffmann ich war sehr sehr zufrieden sie hat sich für meine Tochter und mich Zeit genommen ich bin seit längerem auf der Suche das meiner Tochter geholfen wird leider bis jetzt erfolglos Fr. Dr hat sich damit beschäftigt und hat meiner kleinen durch das Gespräch auf die Angst genommen. Ich als Schwangere habe mich verstanden gefühlt so das ich keine weiteren Fragen mehr offen hatte daher das sich Fr.Dr sehr gut mit mir umgegangen ist mit Vorsicht und Kompetenz.

Sehr kompetente Ärztin freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben