Irina Firsov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Firsov?

Standort: Jörg Rübsteck und Irina Firsov

Die Ärztin war sehr unfreundlich und hat mir etwas ganz anderes als Diagnose erzählt, was Sie auf einem Überweisungsschein als Diagnose angegeben hat! Habe den Diagnosecode nachgelesen und dort hat sie angegeben dass ich eine psychische Störung! hätte, sie hat mich aber zur Abklärung der Schilddrüse weiter überwiesen und mir erzählt ich hätte eine Refluxkrankheit!? Widerspricht sich alles total und hat gar keinen Zusammenhang, da stelle ich die Kompetenzen der Ärztin schon sehr in Frage.

Nicht vertrauenswürdige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Rübsteck und Irina Firsov

Leider habe ich Frau Firsov durch ihren Dialekt nur sehr schwer verstanden, was sich durch die Maske noch erschwert hat. Auch fühlte ich mich nur "durchgeschoben" und nicht ernst genommen.

Leider etwas unvbesuch wegeberständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Rübsteck und Irina Firsov

Dr.Frisov hat sich viel Zeit für mich genommen und mich umfassend aufgeklärt.
Sehr freundlich und kompetent.

Kompetenter und netter Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Rübsteck und Irina Firsov

Ich hatte von heute auf morgen plötzlich starke Anzeichen einer Erkältung und durfte noch am gleichen Tag in der Praxis vorbei kommen. Die 1h Wartezeit nahm ich gerne in Kauf, da ich quasi unangemeldet und ohne festen Termin dazwischen geschoben wurde.
Die Behandlung war schnell und fachlich gut, es wurde ein Abstrich entnommen und vorerst lokale Therapie verordnet, damit ich nicht sofort ungezielt ein Antibiotikum einnehmen muss.

kompetente Ärztin die sofort sagt was Sache ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Rübsteck und Irina Firsov

Kind bekam grünes Rezept für Erkältung und sollte in der Apotheke unter der Praxis 14 Euro bezahlen. Sie ging leer aus aus der Apotheke. Sowas hatten wir nicht erwartet, zudem unser Kind nicht sooft erkältungsanfällig ist. Wir sind davon nicht begeistert und hoffen, daß solche Aktionen besser werden.

Grünes Rezept für Kind 12Jahre alt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Rübsteck und Irina Firsov

Unfreundliche Ärztin. Geht nicht auf Patienten ein.

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Rübsteck und Irina Firsov

Sehr unfreundliche und ruppige Ärztin.
Ich würde dort nicht mehr hingehen, auch wenn die Ohrenschmerzen sehr schlimm wären!!!

Ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin.
Frau Firsov nahm sich von vorne herein viel Zeit,die medizinische Beratung war sehr umfassend und sorgsam.
Jede mögliche Ursache wurde grundlegend nachgegangen.
Bin sehr zufrieden.

Standort: Jörg Rübsteck und Irina Firsov

Von dem Arzt wechsel wurde ich überrascht, Frau Firsov hatte eine ganz andere Form des persönlichen Umgangs. Beim vereinbaren eines weiteren Termins
habe ich der Mitarbeiterin meine Eindrücke geschildert,
ohne einen Vorwurf zu machen und ich kann sagen, die Ärztin gibt sich Mühe und hat mir bisher immer sehr gut geholfen.

Hart aber herzlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Rübsteck und Irina Firsov

Absolut unfreundliche Ärztin, die auf keinerlei Fragen eingeht oder diese patzig beantwortet. Sie fühlt sich schnell in ihrer Kompetenz angegriffen, sobald man ein bisschen nachfragt. Zum Ende der Behandlung hat sie mich unverschämt angemotzt, ob ich mit ihrer Behandlung nicht zufrieden sei, was sie aus meinen "skeptischen Blicken" geschlossen hat. Meiner Meinung nach, sollte ein Arzt einem Patienten die Erkrankung und Behandlungsmethoden ausführlich erklären und nicht ignorieren. Beruf verfehlt

Die reinste Enttäuschung!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben