Dr. med. Frank Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Küppers?

Standort: Schwemlinger Gem.Praxis Dres. Volker Rettig-Ewen Frank Küppers und Ralf Leinen Andere

Wirkt nicht wirklich kompentent. Versteht nicht die eigenen gesundheitlichen Probleme, es scheint ihn nicht zu interessieren. Man kommt sich vor, als wenn man stört und er Feierabend machen will. Wirklich sehr schade und das bei einem Facharzt, bei den man nicht zum Spaß geht. Die Arzthelferinnen sind auch nicht gerade die freundlichsten, als wenn ihnen alles zu viel wäre. Schade.

Kompetente und freundliche Betreuung durch das Team, Arzt ebenfalls sehr freundlich, nimmt sich Zeit für den Umgang mit jedem Patienten, sehr zu empfehlen!
Gute Aufklärung im Vorfeld (Darmspieglung), so dass einem Bedenken, Ängste usw. genommen werden.

sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun schon zwei Mal mit Darmproblemen bei Dr. Küppers und habe dort Darmspiegelungen machen lassen. Seine ruhige und einfühlsame Art ist für mich schon beruhigend. Menschlichkeit wird in dieser Praxis groß geschrieben. Das Praxisteam ist immer gut gelaunt und freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl. Es herrscht keine Hektik dort. Ausserdem ist Dr. Küppers sehr kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bekam dort eine Darmspiegelung, vor der ich mich jahrelang gedrückt hatte aus Angst, der Arzt ist ein sehr netter, emphatischer, ruhiger Mann. Er erklärt alles genau,beantwortet jede Frage, selbst Rückruf wegen Fragen werden von ihm beantwortet.
Untersuchung lief schmerzlos ab. Man wird auch sehr nett von den Helferinnen behandelt.
Jederzeit würde ich dort wieder hin gehen.

Ein sehr netter, emphatischer Arzt.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Küppers ist ein sehr guter freundlicher Arzt.Er erklärt alles gut und nimmt sich Zeit für seine Patienten.Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Super Team.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Küppers ist sehr nett. ERKLÄRT EINEM ALLES UND NIMMT EINEM DIE Angst vor der Darmspiegelung. Darmspiegelung ohne Schmerzen und ohne Angst Super

Netter Kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen .
Nach einem 2. Besuch kann ich alles nur nochmal bestätigen .
Auch nach dem 3. Besuch bleibt mein Lob für dies Praxis bestehen.

Kompetenter Arzt , freundliche , beruhigende , diskrete Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor einigen Jahren schon eine Darmspiegelung von Dr.Küppers durchführen lassen.Diesmal war es eine Magenspiegelung.
In der Sprechstunde nimmt sich Dr.Küppers viel Zeit,wirkt nicht gehetzt .Er ist ein ruhiger und netter Arzt.Die Magenspiegelung mit Schlafspritze ging schnell,nach 1 Stunde war ich wieder auf dem Heimweg.In der Praxis fühlt man sich gut,da sie klein und überschaubar ist.

Guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Magenspiegelung dort. Terminvergabe war kein Problem, musste nicht lange warten, die ganze Behandlung ging super schnell, nette und beruhigende Sprechstundenhelferinnen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Küppers ist immer sehr freundlich und gibt sich große Mühe die richtige Behandlung zu finden.
Die Arzthelferinnen sind auch zum Großteil freundlich, allerdings ist mir eine Dame mit osteuropäischem Akzent nun schon öfter negativ aufgefallen.
Ansonsten fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.