Praxis Dr.med. Jürgen Scholtes Facharzt für Innere Medizin
Poststr. 63, Merzig

Dr. med. Jürgen Scholtes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Scholtes?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Scholtes Facharzt für Innere Medizin Andere

Mein Mann ist Patient von Dr Scholtes , hatte einen Schlaganfall und starke Probleme anschließend , wollte Informationen von dem Arzt wie er sich weiterhin verhalten muss um einem erneuten Schlaganfall vorzubeugen …hatte ihn weggeschickt …er solle das mit seiner Hausärztin abklären …zudem hätte er ja einen Eventrekorder implantiert und er solle sich dann an die Klinik wenden …arrogant , überheblich ..unfreundlich

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Scholtes Facharzt für Innere Medizin

Stehst freundlich, sehr kurze Wartezeiten, und eine hohe fachliche Kompetenz machen es einfach sich für die Praxis von Dr. Scholtes zu entscheiden.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Hohe fachliche kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Scholtes Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde sehr gut und gründlich untersucht. Auch wurde mir meine Angst durch die Unterhaltung mit dem Arzt und die gute Aufklärung, sowie die Beantwortung meiner Fragen genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich bekam von Dr. Scholtes sogar nette Antworten auf Fragen, die nicht seinen Fachbereich betrafen. Er hat auch einiges hinterfragt.

freundlicher, gesprächsbereiter Arzt und nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Scholtes Facharzt für Innere Medizin

Uninterssiert, herablassend, arrogant und hat das was auf der Überweisung stand nicht ausführen wollen und damit seine Arztkollege überhaupt nicht Erst genommen. Sehr unprofessionell.

Unsympathischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Scholtes Facharzt für Innere Medizin

Ich war Patient bei Herrn Scholtes seit er die Praxis von übernommen hat, gestern habe ich erfahren das die Medikamente die mir mein Hausarzt verschrieben hat nicht gut für mein Herz wären. Meine Anfrage bei Herrn Scholtes ob ich die Medikamente absetzen muss wurde direkt am Telefon abgeblockt, mit der Begründung, Herr Scholtes hätte für sowas keine Zeit, ich sollte mir einen Termin nehmen. Eine simple frage kann zwischendurch nicht erfragt werden? Oder will man die VK.? Wer weiß was mir passiert wäre?

Nicht hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Scholtes Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit der Untersuchung, Therapie und Aufklärung sehr zufrieden. Dr. Scholtes und sein Team sind absolut weiter zuempfehlen.

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben