Praxis Reiner Sturm Facharzt für Innere Medizin
Fitter Str. 11, Merzig

Reiner Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reiner Sturm?

Standort: Praxis Reiner Sturm Facharzt für Innere Medizin

Ich war vor einiger Zeit in der Notaufnahme im KKH Merzig wegen starker Schmerzen. Obwohl ich keine Patientin von Dr. Sturm war, bot er mir einen sehr kurzfristigen Termin in seiner Praxis an. Er war sehr gründlich in der Untersuchung, nahm sich viel Zeit, trotz vollem Wartezimmer. Obwohl ich eine längere Anfahrt hatte, wäre ich noch heute dort, leider waren die Mitarbeiterinnen am Empfang so unfreundlich, dass ich gewechselt habe.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Sturm Facharzt für Innere Medizin

Ich bin kürzlich zu Herrn Sturm gewechselt und begeistert von der umfassenden, gründlichen Aufnahme. Im Anamnesegespräch nahm er sich Zeit und nahm umfassende Untersuchungen vor trotz Abwesenheit konkreter Beschwerden oder Symptome.

Umfassende und gründliche Aufnahme als Hausarztpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Sturm Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund seiner sehr guten Bewertung habe ich einen Termin bei Herrn Dr.Sturm zum Erstgespräch wegen meiner Asthmaproblemen / Pollenallergie ausgemacht. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen,(was ich lobenswert finde und es keinesfalls selbstverständlich ist.)

Besonders toll fand ich im Erstgespräch, dass sich Herr Sturm viel Zeit genommen hat und bei der Anamnese nicht nur nach links und rechts, sondern gefühlt in alle Himmelsrichtungen geschaut hat =) Ein absolut empfehlenswerter Arzt!!!

PS: Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Hier wird man noch als Patient gesehen.

Hier wird man noch als Patient gesehen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reiner Sturm Facharzt für Innere Medizin

Ich habe in den letzten sechs Jahren den Arzt als sehr freundlich und kompetent kennen gelernt Auch die gesamte Mannschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit ich kann nicht verstehen wenn hier einige ganz wenige sich Über das Personal beschweren vielleicht liegt es aber auch an diesen Patienten

Empfehlenswerte Praxis ich habe Ich habe in den letzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Sturm Facharzt für Innere Medizin

Nicht empfehlenswert; dieser Arzt gleicht einer Zeitung, die den Dorfklatsch bespricht, was ich als sehr unprofessionell empfand.

Überheblicher Arzt mit unfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Sturm Facharzt für Innere Medizin

Immer freundlich und nett und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!
Ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlumgsmethoden und werde auch weiterhin dorthin gehen.
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich,Lässt sich Zeit und Erklärt die Behandlung

Ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reiner Sturm Facharzt für Innere Medizin

Telefonisch sofort erreichbar, bekam im akuten Krankheitsstadion sofort Termin und wurde auch direkt behandelt.
Beratung , Therapie , Praxisteam, bestens .
Sehr gute organisierte Praxis , nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Sturm Facharzt für Innere Medizin

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wenn einige Wertungen hier darauf hinzielen, dass er sich nicht genügend Zeit nehmen würde in der Sprechstunde.
Das Gegenteil ist der Fall. Es gab eher schon Situationen, in denen ich mir fast schon gewünscht hätte, dass er die Untersuchung(en) nicht ganz so weit ausbreitet. Im übrigen: Wenn ich kurz vor Praxis-Schluss und ohne Termin auf die Idee komme, mich gründlich (Entschuldigung) wegen eines Pickels am Allerwertesten untersuchen zu lassen, muss ich mich nicht wundern, wenn es ein bißchen "Hoppla-hopp" geht. Die Mädels im Team haben auch ihre Familien und es ist wohl wenig verwunderlich, daß bei überdeutlich langen (und von Seiten der Patienten herausgezögerten) Verlängerungen der Praxiszeiten in den Abendstunden das Lächeln der Angestellten nicht mehr so auf den Lippen liegt, wie das im normalen Praxisablauf tagsüber der Fall ist.
Fazit: Das Team in der Anmeldung und in der Behandlung ist erstklassig geschult und ausnahmslos freundlich.

Hervorragender Arzt - Sehr freundliches und hilfreiches Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reiner Sturm Facharzt für Innere Medizin

Mit der Behandlung selbst bin ich hier fast zufrieden. Leider nimmt sich der Arzt nicht viel Zeit.

Wie hier auch andere bemängeln hat man das Gefühl nicht Willkommen zu sein beim betreten der Praxis. Wenn 5 Helferinnen vorne stehen sagen dann mal 2 'Hallo' wobei es dann immer noch an Freundlichkeit mangelt.
Es würde sehr viel ändern, wenn die Helferinnen mehr Spaß an ihrem Beruf zeigen würden. Statt einen verbitterten Eindruck beim Patienten zu hinterlassen.

Kompetenter Arzt. Team verbesserungswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben