Praxis Monika Schreier Heilpraktikerin
Trierer Str. 156 a, Merzig

Monika Schreier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Trierer Str. 156 a, Merzig

Praxis Monika Schreier Heilpraktikerin

Sind Sie Monika Schreier?

• Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Monika Schreier Heilpraktikerin

Monika Schreier können wir nur empfehlen. Wir haben schon oft ihre Hilfe in Anspruch genommen und sind immer wieder froh, wenn wir Erkrankungen und Problemsituationen mit Hilfe der Homöopathie behandeln / lösen können.
Beispiel: Ich war schwer erkrankt, psychisch komplett am Ende. Niedergelassene Ärzte hatten entweder keine Termine frei oder sahen keinen wirklichen Behandlungsbedarf. Suizidgedanken trieben mich fast zum endgültigen und falschen Schritt. Verzweifelt und mit den Nerven am Ende rief ich bei Frau Schreier an und hinterließ auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht. Kurze Zeit später erhielt ich einen Rückruf, einen Tag später konnte sie mir einen Termin anbieten. Wir haben uns lange unterhalten und einen "Masterplan" erarbeitet. Schritt für Schritt habe ich mich mit ihrer Hilfe zurück ins aktive Leben gearbeitet.
Anderes Beispiel: Unser Tochter wurde über 6 Wochen mit verschiedenen Säften und Medikamenten wegen eines unstillbaren Hustens behandelt. Kein Mittel half wirklich und so machten wir einen Termin bei Frau Schreier. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem ausführlichen Gespräch bekam unsere Tochter Globulis und bereits einige Stunden später war eine deutliche Besserung zu erkennen. 2 Tgae später waren fast alle Beschwerden verschwunden.

Im Umgang mit großen und kleinen Patienten ist Monika Schreier absolut einfühlsam. Mit Geduld und viel Gefühl erwirbt sie sich recht schnell das Vertrauen kleiner Patienten. Sie ist sehr kompetent und gibt im Bedarfsfall die Behandlung auch an die Schulmedizin ab, wenn sie akuten Handllungsbedarf erkennt. Für uns eine Person des absoluten Vertrauens und sehr empfehlenswert.

Kompetent, herzlich und vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert