Dipl.-Psych. Olaf Duchêne

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Duchêne

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Deutschlandstr. 766663 Merzig
Sind Sie Dipl.-Psych. Olaf Duchêne?

Dipl.-Psych. Duchêne ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Merzig

Engagement

Diskretion

06.11.2019 • privat versichert

Herr Duchene ist ein fabelhafter Therapeut!

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Duchene sehr wohl gefühlt! Er ist ein sehr guter Therapeut, ein sehr guter Zuhörer und geht mit sehr viel Empathie auf meine Bedürfnisse ein. Er gibt sehr gute Ratschläge. Man erreicht ihn auch außerhalb der Therapiestunden, wenn mal ein Problem ansteht. Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Mir geht es durch ihn wieder richtig gut.

29.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr Sehr guter Schematherapeut

Herr Dipl.- Psych Olaf Duchene ist mit einfachen Worten der beste Therapeut den ich jemals kennen lerne durfte. Es war, uns ist immer noch ein Privileg bei Herrn Duchene Patient sein zu dürfen .

Er hat eine Gabe mit unheimlich viel Empathie auf die Bedürfnisse des Menschen einzugehen.

Kommentar von Dipl.-Psych. Duchêne am 29.07.2019

Ganz lieben Dank. Ich fühle mich sehr geehrt.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sachverstand und Lebenserfahrung

Dank einer 1 1/2-jährige Psychotherapie bei Herrn Duchene bin ich, nachdem ich völlig am Boden war, wieder ins Leben zurückgekehrt. Ich konnte Herrn Duchene auch außerhalb der Therapiestunden jederzeit bei Probleme und nach der Suche deren Lösung kontaktieren. Ich bin wirklich froh, Herrn Duchene -zwar auf dem Weg meiner Erkrankung und zu der Zeit als es mir wirklich nicht gut ging- kennengelernt zu haben. Ich kann Herrn Duchene nur lobend weiterempfehlen. Auch heute noch gebe ich ihm hin u. wieder ein Feedback von mir, wie es mir denn geht- und merke, dass er sich immer noch für mich und vor allem, wie es mir geht, sich interessiert.

31.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Dank Herrn Duchêne habe ich wieder in die richtige Bahn gefunden.

Die Therapie bei Herrn Duchêne hat mir ermöglicht, wieder ein normales Leben führen zu können. Dabei wurden Schritt für Schritt immer wieder kleine Hearusforderungen gesucht und gemeistert, um nach und nach wieder einen geregelten Alltag herstellen zu können.

Mit Hilfe der verschiedenen eingeführten Übungen für zu Hause und unterwegs bin ich wieder in der Lage, Situationen neutraler und differenzierter zu bewerten und nicht immer nur alles schwarz und weiß zu sehen.

Ich habe durch die Therapie bei Herrn Duchêne wieder meine Freude am Leben zurückgefunden.

Kommentar von Dipl.-Psych. Duchêne am 01.08.2017

Also Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus genügend. Die Treppe ist wirklich nicht sehr behindertengerecht.

02.12.2016

Kompetent und hilfbereit

Sehr professionnel gibt Ganz gute ratschlaege hoert sich Alles gut zu sehr praesiz in Seine erklaerungen probiert immer etwas zu erzaehlen gibt Gute beispiele ist sehr aufmerksam

Letzte Aktualisierung22.04.2020