Dr. Mesack Leonard Epoupa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mesack Leonard Epoupa?

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr. Mesack Leonard Epoupa Facharzt für Nervenheilkunde

Er war viele Jahre der beste Oberarzt in Haar und jetzt der beste Psychiater in seiner Praxis in EBE !!! Ich kann ihn nur empfehlen!!!
Respekt!

VG MG

Bester Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mesack Leonard Epoupa Facharzt für Nervenheilkunde

Man braucht ein bissl um mit Ihm "warm" gzu werden da er als nicht muttersprachler (aber fließend deutsch) sehr direkt auf die Thematik einsteigt, aber weder drängend noch verletztend. Beständig und doch recht deutlich begleitet er einen durch die Behandlungen (kurze Wartezeit) und stellt immer 1-2 Möglichkeiten in den Raum wie man weiter verfahren möchte mit klarer Betonung welche er aber Bevorzugt. Er bietet hier keine Therapiestunde etc. Das ist nicht seine Aufgabe, es geht um Diagnose und Behandlung. Nachdem er alles notiert weiß er auch alles und hat immer ein umfassendes Bild. Seit 2+ Jahren mein Begleiter.

Ein freundlicher aber bestimmter Begleiter durch die Depression • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mesack Leonard Epoupa Facharzt für Nervenheilkunde

Die 6 zu vergeben ist hier meiner Meinung fehl am Platze, selbst wenn die "Chemie" nicht stimmt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Natürlich muss man sich erst mal kennen lernen, dadurch dass Herr Dr. Epoupa alles notiert, vergisst er auch offensichtlich nichts. Er bezieht auch Dinge aus anderen Besuchen vorher mit ein und stellt dazu Fragen. Für mich nennt man das aktives Zuhören und wue gesagt, ich fühlte mich in besten Händen!

Empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mesack Leonard Epoupa Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung und empfehle Herrn Dr. Epoupa gerne weiter.
Durch seine ruhige und angenehme Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch kurzfristige Termine waren möglich.

Standort: Praxis Dr. Mesack Leonard Epoupa Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Epoupa hat eine sehr angenehme und ruhige Ausstrahlung, er kann gut zuhören und verschreibt nicht gleich irgendwelche Medikamente sondern zeigt alternative Lösungsmöglichkeiten auf, fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt

gute und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mesack Leonard Epoupa Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Epoupa nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu. Mit der richtigen Mischung aus Empathie und Sachlichkeit hat er mir einen riesigen Felsbrocken abgenommen. Danke dafür. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann ihn wirklich nur empfehlen!
Ein großes Lob auch an die außerordentlich netten und aufmerksamen Mitarbeiterinnen! Ob am Telefon, oder vor Ort - top!

100% zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mesack Leonard Epoupa Facharzt für Nervenheilkunde

Schrecklich, sowas nennt sich Psychiater, arbeit eher für die Krankenkasse. Vetrauen gleich null, behandelt einen von oben herab...

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mesack Leonard Epoupa Facharzt für Nervenheilkunde

Kann den Negativ-Kommentar nicht nachvollziehen. Dr Epupa hat sich sehr viel Zeit für mich genommen auch wenn er manchmal etwas im Stress war. Hat mir die Diagnose erklärt und mich informiert auf was ich zu achten habe. Medikamente sind halt was ganz Individuelles. Für Nebenwirkungen kann der Arzt ja nix. Mich hat er gut aufgeklärt. Fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben! Er hat mir Anstöße gegeben, mich gefordert und mir nicht einfach nur alles vorgegeben. Therapie bedeutet halt auch Arbeit. Kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Also ich finde ihn gut, bin serh zufreiden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mesack Leonard Epoupa Facharzt für Nervenheilkunde

Falsche Diagnose, Falsches Medikament. Höllenqualen erlitten und wurde damit alleine gelassen. Kann ich leider nicht empfehlen.
Sehr schade dass solche Ärzte auf Menschen losgelassen werden.

Schlechte Betreuung voreilige Diagnose Falsches Medikament. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert