Dr. med. Gisbert Breuckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Martina Breuckmann und Gisbert Breuckmann

Sehr kompetent, sehr gute Beratung, fühlte mich sehr gut aufgehoben.

In allen Bereichen ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Breuckmann und Gisbert Breuckmann

hohe fachliche Qualifikation und Patientennähe ...
Dr. Breukmann lebt diese Eigenschaften und übermittelt das Wissen, in guten und kompetenten Händen zu sein.
Das dieses positive Engagement auf das gesamte Team übergeht, ist für uns Patienten um so wetvoller.

hohe fachliche Qualifikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Breuckmann und Gisbert Breuckmann

Komme immer wieder gerne dahin .Man nimmt sich Zeit für die Patienten.

Sehr netter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Breuckmann und Gisbert Breuckmann

Meine Familie und ich sind schon viele Jahre bei der Praxis von Dr. Breuckmann und sind alle sehr zufrieden. Das Personal ist immer für einen da und sehr freundlich. Vor allem Herr Dr. Breuckmann konnte uns sowohl mit seinem sehr guten und breit gefächerten Fachwissen als auch seiner menschlichen Art überzeugen.
Was man der Praxis des weiteren positiv anrechnen sollte sind die Öffnungszeiten, welche deutlich über dem Durchschnitt liegen, und sie auf diese Weise viel besser erreichbar macht.

Tolle Praxis. Tolles Team. Wir sind rundum zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Breuckmann und Gisbert Breuckmann

Seit vielen Jahren ist Dr. Breukmann bereits mein Hausarzt. Ich war mit leichten und schwereren Erkrankungen in Behandlung. Er hat mir immer geholfen, umfassend untersucht, zugehört und beraten. Mit Herrn Dr. Breukmann kann ich vertrauensvoll meine gesundheitlichen Probleme besprechen, er nimmt sich ausreichend Zeit.
Das Praxisteam ist freundlich, aufgeschlossen und flott. Die Praxisräume sind hell, geräumig und mit der modernsten Technik versehen und die Atmosphäre in der Praxis ist positiv. Ich fühle mich hier super aufgehoben.

Kompetenter, empathischer Arzt. Tolle, moderne Praxis und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Breuckmann und Gisbert Breuckmann

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Herrn Dr. Gisbert Breuckmann und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Termine können einfach Online gemacht werden. Die Wartezeit im Wartezimmer überbrückt man hervorragend, Dank der Unterhaltung die geboten wird. Das Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist wirklich sehr modern und auf hohem Niveau. Herr Dr. Gisbert Breuckmann ist ein hervorragender Hausarzt mit hohem Fachwissen. Die Betreuung ist wirklich außerordentlich gut, ich fühle mich wirklich sehr gut hier aufgehoben.

Ich fühle mich hier schon seit mehr als 10 Jahren hervorragend gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Breuckmann und Gisbert Breuckmann

Fühlte mich im Stich gelassen, als erstmals etwas Schwerwiegenderes auftrat und ich anfing "zu kosten". Helferinnen teils sehr freundlich, einige vermittelten mir immer wieder den Eindruck, als fühlten sie sich selbst wie der Chef im Hause, unfreundlich und immer wieder von mir als patzig empfundene Aussagen bwz. Rückantworten. Sehr lange Wartezeiten, auch im richtigen Termin vermittelte mir der Arzt das Gefühl bereits nach 2-3 Minuten, dass die Zeit rennt, saß immer nur hinterm Bildschirm,- quasi Schreibtischmedizin, so von mir empfunden. Hatte nie ansatzweise das Gefühl, dass ich meine Sorgen wirklich vorbringen kann, immer ein "gehetztes" Gefühl. Bin nach vielen, vielen Jahren enttäuscht und desillusioniert gewechselt und weiß nun, es geht auch anders.

Praxis erscheint mir sehr profitorientiert, Mensch erscheint als zweitrangig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt ich bin schon 20Jahre bei ihm und immer zufrieden

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Breuckmann und Gisbert Breuckmann

Ich bin seit Jahren bei Dr. Gisbert Breuckmann und muss wirklich sagen das ich es zu keiner Zeit bereut habe. H. B. hat eine hohe fachliche Kompetenz und hat für seine Patienten ein offenes Ohr.

Was man wirklich hervorheben muss ist das die Praxis immer mit der Zeit geht. Neueste Errungenschaft ist eine App***CGM Life **** mit der es zukünftig möglich ist Termine zu buchen, Rezepte und Überweisungen zu bestellen. Dies bieten nicht viele an.

Die Seele der Praxis ist natürlich das Team der Arzthelferinnen die sich jederzeit Mühe geben und auch bei dem Stress immer freundlich bleiben. Da kann der Chef froh sein eine solche Mannschaft zu haben.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Breuckmann und Gisbert Breuckmann

Ich bin schon seit 10 Jahren in dieser Hausarztpraxis und sehr zufrieden. Ich werde immer zeitnah und kompetent beraten, versorgt und behandelt. Mittlerweile bin ich bei allen 4 Ärzten einmal gewesen und kann sie alle ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal warum man kommt, jeder wird nett und höflich behandelt.
Großes Lob an das ganze Team.

kompetente und nette Ärzte, sehr zu empfehlen. Freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert