Dr. med. Gerhard Scholand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Alles nette Leute, super Arzt, gute Infos. Praxis wie man es sich wünscht. Alternativen werden erklärt, Wünsche werden angehört und besprochen in wie fern machbar.

Tolle Praxis, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Bisher fühlte ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Dr. Rottler nahm sich Zeit und erklärte ausführlich. Allerdings hatte ich vor geraumer Zeit ein Notfall und wurde doch ziemlich am Telefon abgefertigt. Man weigerte sich, mich zu behandeln, da sie in 2 Wochen für 4 Wochen in Urlaub gehen! Sie seien keine Notfallpraxis ich solle ins Krankenhaus gehen. Dafür, dass man Notfälle annehmen und offene Sprechstunden anbieten muss, nicht gerade empfehlenswert

Behandlungsverweigerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Dr. Scholand hat mich vor einer OP und sicher sehr langwierigen Heilungsdauer bewahrt. Durch seine professionelle, verständliche und sehr freundliche Art hat er mich von seiner Arbeit mehr als überzeugt. Trotz seiner hohen Zahl an Patienten hat man nicht das Gefühl "abgefertigt " zu werden. Ihm und seinem tollen Team sage ich "Herzlichen Dank".

Top Mediziner und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Gründliche Untersuchung, gute Aufklärung und Therapievorschlag, sehr kompetent und hilfsbereit. Tolles Team, alle super freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr netter, kompetenter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Insbesondere als älterer Leistungssportler über viele Jahre immer wieder in der Praxis in Behandlung: Man fühlt sich jederzeit ernstgenommen mit seinen Beschwerden bzw. Verletzungen und vom ganzen Team wertschätzend behandelt.
Vor allem mit Stoßwellentherapie und einer speziellen Akupunkturbehandlung z.B. bei Muskelverletzungen wurden immer wieder für mich ebenso verblüffende wie schnelle Besserungs- und Heilerfolge erzielt.

Prima Aufklärung, schnelle Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Scholand mit den unterschiedlichsten körperlichen Problemen in den besten Händen. Ob Sportunfall oder altersbedingte Wehwehchen wurden jederzeit mit der vollen Aufmerksamkeit und der nötigen Behandlung erfolgreich therapiert.
Dr. Scholand nimmt sich immer ausreichend Zeit und auch seine Angestellten sind stets freundlich und kompetent.
Dafür nimmt man gerne die Fahrt nach Meschede in Kauf!

Top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Nach 3 Jahren Akuter Achillessehnen Entzündung ,wurde ich von Dr.Scholand mit einer NSM Therapie behandelt. Ich bin dadurch jetzt absolut schmerzfrei,
Für mich,der Arzt meines Vertrauens.
Vielen Dank

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Kompetente und sachliche Untersuchung und Diagnose, strukturierte Praxis mit freundlichem Team, eine super Adresse für orthopädische Belange.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

In auffallend freundlicher Atmosphäre wird man als Patient aufgenommen und während der gesamten Behandlung vom Team begleitet. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Man sucht nach Ursachen und bietet sofort Lösungswege an. Zeit zur Rücksprache und Nachbehandlung wird angeboten.

Freundlicher Empfang und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

so habe ich Dr. Scholand in den letzten Monaten kennengelernt. Bei verschiedenen otthopädischen Problemen, u.a. Knie und später Deckplatteneinbruch von 2 Brustwirbelkörpern hatte er stets die richtige Diagnose mit entsprechender Therapie .Seine Praxis bietet ein umfassendes Angebot an diagnostischen Möglichkeiten. Freundliches Personal hat die Besuche der Praxis stets begleitet. Auch bei Folgeterminen war man stets bemüht auf meine Wünsche einzugehen.Zwar fehlt der Praxis ein unmittelbarer Parkplatz, aber mit dem nur wenige Schritte entfernten Parkhaus der Stadt Meschede (preiswert!) gibt es eine gute Alternative.

Freundlicher Arzt, dem Patienten zugewandt und diagnostisch sicherer Mediziner, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert