Dr. med. dent. Rudolf Brücher

Zahnersatz
Ästhetische Zahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Bioresonanztherapie

..Und ein großes DANKESCHÖN an unsere Patienten die uns mit Ihren positiven Bewertungen so tatkräftig unterstützen..... Ihr Praxisteam Dr. Brücher

Ihre Zahngesundheit liegt uns besonders am Herzen!

Das sind unsere Ziele: Ruhige und einfühlsame Behandlungsweise.

Davon profitieren nicht nur ängstliche Patienten. Wir gehen mit Ruhe und Einfühlsamkeit vor und nehmen uns viel Zeit für Sie. Denn uns ist es wichtig, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen.

Ganzheitliche Sichtweise.

Unser Ziel sind gesunde Zähne – wir tun mit unseren Prophylaxemaßnahmen und modernen Behandlungsverfahren alles dafür, dass Ihre Zähne langfristig gesund bleiben oder es wieder werden. Dabei liegt uns eine ganzheitliche Sichtweise am Herzen, denn alternative Heilverfahren wie die Bioresonanztherapie oder die Homöopathie sind häufig eine sehr gute Ergänzung zur Schulmedizin.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie:

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Verstärkung gesucht......

VERSTÄRKUNG GESUCHT...... ZAHNM. FACHANGESTELLTE UND ZAHNARZT-/ÄRZTIN!!!!!!!!!

Wir sind eine junge dynamische Praxis die sich zur Verstärkung eine(n) motivierte(n), engagierte(n) Zahnarzt-/ ärztin, sowie eine zahnmedizinische Fachangestellte wünscht.
Unsere Einbehandlerpraxis liegt im Stadtzentrum von Meschede und wir erfreuen uns eines großen Patientenstammes.
Gerne dürfen Sie sich vorab ein Bild über uns machen. Unsere Internetseite, www.dr-rudolf-bruecher.de, gibt Aufschluss über unsere Praxisphilosophie, unsere Behandlungsmethoden, so wie über unser Praxisteam.
Desweiteren sind wir auch bei Facebookvertreten. Dort dürfen Sie sich selbst ein Bild machen, welche Nähe und Transparenz wir zu unseren Patienten pflegen und was unsere Patienten schlussendlich über uns und unsere Praxis sagen.

www.Dr-Rudolf-bruecher.de

• Unser Leistungsspektrum:

Zahnmedizin + Naturheilverfahren:

Wir bieten Ihnen nahezu alle Leistungen der klassischen Zahnmedizin, ergänzt um sinnvolle Naturheilverfahren. Besonders im Mittelpunkt steht dabei die Bioresonanztherapie. Denn wir sind der Überzeugung, dass ein ganzheitlicher Ansatz notwendig ist, um Ihnen als Mensch und als Patient vollkommen gerecht zu werden.

Jessica Kosinski - Weiterbildungsassistentin

2016 Staatsexamen

10/2011- 11/2016 Studium (Immatrikulation an der Philipps- Universität Marburg im Fachbereich Zahnmedizin)

1991 Geboren

Stärken: Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, konservierende Zahnheilkunde

Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Polnisch

Hobbys: Reisen, moderne Kunst, Yoga, Tauchen, Kickboxen, Lesen, Schwimmen

Sabrina Stratman -Betriebsw. Praxisassistentin (IHK); Teamleitung-

Sabrina gehört seit dem 01.03.2012  fest zum Praxisteam von Dr. Brücher. Sabrina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und seit März 2014 betriebswirtschaftliche Praxisassistentin (IHK). Zu Ihren Hauptaufgabenbereichen zählen die Rezeption, Personalführung, Dokumentation, Abrechnung, Korrespondenz, die Erstellung von Zahnersatzanträgen und das Marketing.

Falls Sie Fragen zum Thema Zahnersatz haben sollten, können Sie sich gerne per E- Mail an Sabrina Stratmann wenden

sabrina.stratmann@dr-rudolf-bruecher.de

Wir stehen Ihnen gerne auch bei allen anderen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E- Mail

info@dr-rudolf-bruecher.de

Astrid Gernet - Prophylaxehelferin; ZMF-

Astrid Gernet arbeitet seit dem 01.02.2015 in unserer Praxis. Das Aufgabengebiet der ausgelernten zahnmedizischen Fachangestellten, umfasst die professionelle Zahnreinigung, PAR Vorbehandlung, sowie die individual-/ und Gruppenprophylaxe bei Kindern.

Nach Ihrem erfolgreichen Ausbildungsabschluss 1998 absolvierte Sie diverse Weiterbildungen in Bereichen der zahnm. Prophylaxe und Kommunikation. Ihr großes Interesse an der Ganzheitlichkeit von Körper und Seele, bewegte Sie 2012 dazu eine Ausbildung zur Reittherapeutin und Fachkraft für tiergestützte Therapie und Förderung zu absolvieren.

Einfühlungsvermögen und der Umgang mit Angstpatienten zieht sich somit wie ein roter Faden durch ihr Leben, in und außerhalb der Praxis.

Alexandra Kütük - zahnmedizinische Prophylaxehelferin; ZMP

Alexandra "Alexa" Kütük unterstützt uns seit dem 15.09.2017 in unserer Praxis.

Das Hauptaufgabengebiet der ausgelernten zahnmedizischen Prophylaxeassistentin, umfasst die professionelle Zahnreinigung, PAR Vorbehandlung, sowie die individual-/ und Gruppenprophylaxe bei Kindern.

Anja Reinhardt - Stuhlassistenz-

Anja Reinhardt gehört seit dem 01.08.2014 fest zu unserem Team. Die immer gut gelaunte und engagierte Quereinsteigerin unterstützt uns vor allem in der Behandlungsassistenz.

Ferner sorgt Sie dafür das unsere Geräte sich immer in einwandfreiem Zustand befinden. Sie wird von den Patienten vorallem für Ihre einfühlsame Art geschätzt.

Olesea Pint - zahnmedizinische Fachangestellte; ZMF-

Olesea "Oli" Pint gehört seit dem 01.06.2017 fest zu unserem Team.

Oli´s Steckenpferd ist die begleitende Behandlung im Rahmen von Implantationen/ Suprakonstruktionen.

Dr. Brücher ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Meschede
Zahnärzte · in Meschede

18.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, zuvorkommend, freundlich und professionell

Ich halte große Stücke auf das Team und Hrn. Dr. Brücher. - ich kam durch eine Empfehlung zu dieser Praxis und bin hellauf begeistert. Ich habe mich durchgehend gut behandelt und in sicheren Händen gefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, man fühlt sich extrem wohl und es kommt zu keinem Zeitpunkt der Gedanke, von Angst oder Zweifel auf.

Nach dem ersten Besuch, habe ich meine Entscheidung getroffen und hiermit einen neuen, professionellen und gutgelaunten Zahnarzt gefunden.

Ich würde jedem diese Praxis inkl. dem gesamten Team weiterempfehlen!

Vielen Dank für die Zeit und die Mühe!

17.07.2021

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Praxispersonal. Zudem sind Terminvereinbarungen nie kompliziert gewesen.

Definitiv zu Empfehlen

05.05.2021

Top Zahnarzt + Team!

Kompetenter und sehr sympathischer Zahnarzt. Hat sich viel Zeit genommen und habe mich gut aufgehoben gefühlt.. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich..

Insgesamt nur zu empfehlen!!

22.11.2020

Termin zur Gebisskontrolle

Schnelle, fachkompetente und zuvorkommende Behandlung.

Gutes und freundliches Terminmanagement.

Sehr gute Umsetzung der Corona-Schutzverordnungen.

Alles sauber und sortiert.

20.11.2020

Sehr gut

Nimmt sich Zeit. Erklärt einem alles ganz genau. Sehr empfehlenswert für Angstpatienten.

Letzte Aktualisierung11.07.2022

Dr. med. dent. Rudolf Brücher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten