Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt
Ruhrstr. 16, Meschede

Dr. med. dent. Ralf Hogrebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ruhrstr. 16, Meschede

Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt Andere

Dr. Hogrebe ist ein Zahnarzt wie man ihn selten findet. Er ist ein sympathischer, kompetenter Arzt der sich viel Zeit für Fragen nimmt. Außerdem arbeitet er sehr sorgfältig, daher können die Sitzungen schon mal etwas länger ausfallen. Wichtig ist mir das am Ende, das die die Arbeiten (bei mir Kronen und Inlay) 1A passen.
Mein Mann und meine zwei Kinder sind auch seit Jahren bei Ihm in Behandlung und wir alle fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt

Ich bin rundum mit dem Zahnarzt und seinem Team zufrieden. Von meiner Seite aus, kann ich den Zahnarzt und sein Team bedenkenlos empfehlen. Sowie die Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den wir je hatten. Kompetentester, freundlichster, emphatischster Zahnarzt! Ich werde nie wieder wechseln!!!
Ich bin froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, der so viele Bereiche der Zahnheilkunde abdeckt. Selbst meine kleine Tochter braucht jetzt nicht mehr zu einem extra Kieferorthopäden und mein Implantat sitze einwandfrei. Alles bleibt in einer Hand. Top!!!

Bester Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt

Seit dem ich zu Dr. Hogrebe gewechselt bin, gehe ich gerne ohne Angst zum Zahnarzt. Er nimmt Rücksicht und klärt einen immer über seine Behandlungsschritte auf. Dieser Zahnarzt arbeitet zahnerhaltend.

Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt

Waren als ganze Familie da und alle Top zufrieden !

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt ! Sogar für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Hogrebe sehr zufrieden. Er arbeitet sehr engagiert und kompetent bis die Behandlung zu einem bestmöglichen Ergebnis gekommen ist. Er hat mein volles Vertrauen und ist umbedingt weiter zu empfehlen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an ein engagiertes Praxisteam

Voller Einsatz für das optimale Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt

Vor 3 Jahren wechselte ich den Zahnarzt, da ich mehr als unzufrieden war. Ich habe es nicht bereut und bin nach wie vor hoch zufrieden mit diesem Arzt. Mehrere Zähne wurden in den letzten Jahren repariert oder ersetzt, ob Implantat oder Wurzelbehandlung, alles lief perfekt. Dr. Hogrebe erklärt jeden Handgriff, geht einfühlsam mit mir als Angstpatient um und arbeitet so genau, wie ich es in keiner anderen Praxis je erlebt habe.Er gehört eindeutig nicht zu den Ärzten, für die ein Patient nur eine Einahmequelle darstellt. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen.

Vor 3 Jahren zu Dr. Hogrebe gewechselt - nie bereut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt

Der Zahnarzt macht einen ausgesprochen kompetenten Eindruck. Auch nach einem extrahierten Zahn hatte ich keinerlei Schmerzen und benötigte abgesehen von der Betäubung während der Behandlung keine weiteren Schmerzmittel.
Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und gut gelaunt empfunden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt

Ich bin unendlich dankbar, dass Dr. Hogrebe es geschafft hat (in unzähligen Sitzungen) zu retten, was lt. Aussage meines vorherigen Zahnarztes nicht mehr zu retten war. Jetzt kenne ich nicht nur durch Erzählungen anderer den Unterschied zwischen einem schlechten und einem hervorragenden Zahnarzt.

Dr. Hogrebe ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr, sehr nett. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke auch an die freundlichen Helferinnen!

Alles gerettet, was ein anderer Arzt komplett ruiniert hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Hogrebe Zahnarzt

Dr. Hogrebe ist echt Klasse.
Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Auch bei Zähnen die andere Zahnärzte bestimmt gezogen hätten, hatte er die Geduld und das Fachwissen diese noch zu retten. Außerdem überzeugt er durch seine saubere und gewissenhafte Arbeitsweise.

Ich fühle mich bestens in seiner Praxis aufgehoben!

Kompetenter...netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert