Herr Bulgrin

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bulgrin
Herr Bulgrin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bulgrin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Bulgrin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ralf Bulgrin

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Klassische Homöopathie

Naturheilpraxis OMNIASAN Ralf Bulgrin und ...
Taunusring 9
64409 Messel

www.ralf-bulgrin.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bulgrin hinterlegt. Sind Sie Herr Bulgrin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön dass Sie den Weg auf das Profil der Praxis für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde gefunden haben. Mein Name ist Ralf Bulgrin und ich arbeite als Heilpraktiker in eigener Praxis in Darmstadt und Bürstadt. Glaubt man den Statistiken, dann erfreuen sich Naturheilverfahren in der heutigen Zeit wachsender Beliebtheit. Viele Menschen wünschen sich eine naturheilkundliche Behandlung ihrer Beschwerden. Lassen Sie sich darauf ...

Krankheitssymptome sollten nicht einzeln betrachtet werden, sondern immer im Zusammenhang mit dem ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Darmstädter Praxis gehören die Behandlung von Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schmerztherapie und die Behandlung von Hormonbeschwerden. Informationen zu weiteren Schwerpunkten wie Augentherapie und die ...

1. Allergie und Nahrungsmittelunverträglichkeit
  2. Schmerztherapie
  3. Hormonbeschwerden

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge.
Ergänzend zu den schon angesprochenen Schwerpunkten "Allergie und Nahrungsmittelunverträglichkeit", "Schmerztherapie" und "Hormonbeschwerden" finden Sie hier noch kurze Informationen zu ...

1. Augentherapie - Augenakupunktur
  2. Ängste und Phobien
  3. Kinesiologie
  4. Akupunktur
Das sagen Nutzer über Herrn Bulgrin

Bewertung vom 14.04.2019

Kompetenter und gut erreichbarer Arzt

Herr Bulgrin war schnell und gut zu erreichen, sowohl per Telefon als auch per ÖPNV. Er hat auch viel Zeit für meine Behandlung genommen und mir geht es inzwischen deutlich besser dank seiner Unterstützung!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Behandlungsergebnisse!

Ich war schon bei vielen Ärzten, Heilpraktikern, Osteopathen etc. aber keiner hat meine Knieschmerzen, die seit 2013 bestehen, in den Griff bekommen - bis auf Herrn Bulgrin. Auch heute noch ist mein Knie wieder voll funktionsfähig und schmerzfrei, womit ich nie gerechnet hätte. Tolle Behandlungsergbnisse wurden ebenfalls bei meinen Rückenschmerzen und Verspannungen erzielt. Außerdem wurden meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten bestens therapiert, sodass ich nun ohne Bauchweh alles wieder essen kann. Desweiteren bekommt man Termine sehr schnell und die Erreichbarkeit ist ebenfalls super. Alles in allem: Jeden Cent wert und einfach nur TOP!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung von Wirbelsäule, Allergien und Arthrose in den Gelenken

In allen Bereichen konnte mir Herr Bulgrin sehr gut helfen. Er hat ein sehr gutes Fachwissen und hört aufmerksam zu. Ich fühle mich sehr gut als Patient behandelt. Nach jeder Behandlung der Wirbelsäule z.B durch Akkupunktur geht es mit besser. Als ich letztes Jahr das erstmal in Behandlung war, konnte ich einige Lebensmittel nicht ohne Probleme essen. Nach Austesten auf welche Lebensmittel ich allergisch reagiere, wurde ich behandelt und kann seitdem diese Lebensmittel auch wieder essen. Ich bin begeistert, denn es ging mir oft schlecht."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einen Menschen heilen heißt, ihm den verlorenen Mut wiederzugeben. Phil Bosmans

Herr Bulgrin hat folgende Beschwerden bei mir erfolgreich behandelt: Glaskörpertrübungen / Teilruptur an der Schultersehne mit Akupunktur Zusammenfassung 1. Kurzfristige Termine auch abends möglich, keine Wartezeiten, gute Erreichbarkeit per Telefon oder Mail. Schneller Rückruf für Terminbereinbahrung. 2. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Es wird sich Zeit genommen. Fragen werden freundlich und ausführlich beantwortet. 3. Der Behandlungserfolg setzte bei meiner Person immer sehr schnell ein. Die Heilung meiner Schulter war nach wenigen Terminen zu 100% ausgeheilt und ist bis heute beschwerdefrei. 4. Die Behandlung erfolgt individuell an die Person und die Beschwerden angepasst. 5. Herrn Bulgrin geht es in erster Linie um den Patienten und nicht um seinen Profit. Bei Patienten denen nicht schnell und dauerhaft geholfen werden kann wird dies früh erkannt und die Behandlung nicht weitergeführt. 6. Stabile Preispolitik – im Nachhinein keine Erhöhungen der vorher gesagten Preise. Die Behandlung bei Herrn Bulgrin ist nicht kostenlos aber auch nicht teuer. Sie ist aber niemals umsonst. 7. Gute Parkmöglichkeiten sowie Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. 8. Barierefreier Zugang zur Praxis durch Aufzug Für alle die Beschwerden haben stelle ich die Frage: Sind sie schon bei Herrn Bulgrin gewesen? – Nein? – Dann gehen Sie hin – und sie müssen auch nicht vorher daran glauben – es reicht völlig aus wenn sie sich positiv darauf einlassen danach davon überzeugt sind. Und ich bin mir sicher, dass werden Sie sein! Für alle, die einen Heilpraktiker als „teuer“ empfinden möchte ich folgende Frage stellen – Was hat mehr Wert wie die eigene Gesundheit? – Ein Zitat von Bruno Gröning sagt „Reich sein heißt gesund sein." In diesem Sinne Gute Besserung!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

Sehr positiv überrascht! Es hilft wirklich! Mir geht es danach immer besser.

Der Heilpraktiker ist sehr freundlich und behandelt sehr kompetent. Bei einem entspannten Gespräch wird erörtert, was die genauen Probleme des Patienten sind. Gezielte Fragen vom Heilpraktiker helfen das Problem aus einer anderen Sicht zu sehen und das Thema besser beschreiben zu können, was der Behandlung sehr zu Gute kommt. Die anschließende Behandlung ist angenehm und beruhigend. Der Heilpraktiker unterstützt während der Behandlung durch Impulsfragen und Aussagen den Patienten. So kann man sich gut in die eigene Situation des Themas einzufühlen. Regelmäßig wird der Patient nach seinem Befinden im Bezug auf sein Thema befragt, um so die Behandlung genauer durchführen zu können. Jenach Beschwerde werden entweder akut z.B. Schmerzen (Rücken, Magen, etc.) behandelt oder mit Psychokinesiologie tieferliegende Themen bearbeitet. Gegen Ende der Sitzung merkt man sofort, das sich schon etwas zum Positiven gewendet hat."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bulgrin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bulgrin.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker