Basler Landstr. 8, Sankt Georgen, Freiburg

Basler Landstr. 8, Freiburg

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Mesut Turgut Heilpraktiker

Mezut hat sich Zeit für die Anamnese genommen und konnte dadurch schnell meine Problemzonen orten.
Nach nur 4 Sitzungen bin ich quasi Kopfschmerzfrei!

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Turgut Heilpraktiker

Der beste Osteopath dem ich begegnet bin!!!Mesut ist sehr aufmerksam,nimmt sich viel Zeit und seine nette Art und Weise machen die Behandlung zu einem Wellnes für den Körper und die Seele:-)Sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetenter und nette Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Turgut Heilpraktiker

Nach so einem gutem Osteopath habe ich lange gesucht:-)Mesut findet sofort schwachstellen in den Körper und behandelt die so gut dass die schmerzen und verspannungen weg sind!Der nimmt sich immer viel Zeit,ist unglaublich freundlich und strahlt eine positive Energie aus!!!Ich kann Ihn nur weiter empfehlen:-)

Ein wunderbares Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Turgut Heilpraktiker

Ich bin wegen Nacken,Kopf- und Hüftschmerzen zu Mesut gegangen. Für die Anamnese nahm er sich ausreichend Zeit, ließ mich ausreden und meine Beschwerden erklären.
Seine Vorgehensweise bei der Behandlung hat er währenddessen erklärt. Der helle und moderne Raum, seine empathische und dynamische Art haben eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Zudem fragt er während der Behandlungen immer, ob man sich wohlt fühlt mit den jeweiligen Behandlungsmethoden. Es war sehr einfach, über die Website einen Termin zu vereinbaren, der pünktlich begonnen hat. Da er mir das "Du" angeboten hat, hatte ich während der Behandlung das Gefühl, stets mit ihm auf einer Wellenlänge kommunizieren zu können. Ich empfehle ihn gerne weiter. Die nach der Behandlung gezeigten Methoden für zu Hause hat er veständlich erklärt.
Sehr gerne komme ich wieder.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Turgut Heilpraktiker

Ich habe noch nie einen Arzt/Heilpraktiker getroffen, der so freundlich, aufmerksam und offen mit einem umgeht. Mesut erklärt alles, was er macht und zeigt einem, mit welchen Methoden man Besserung in seinem Leben erzielen kann.
Ein Heilpraktiker, der sehr zu empfehlen ist. Man erreicht bei ihm nicht nur physische, sondern auch psychische Fortschritte.

Sehr sehr Nett und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Turgut Heilpraktiker

..., wobei er alles dafür getan hat, dass dies nicht der Fall sein wird ;-)
Ich kann Mesut Turgut sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit und hat eine vertrauensvolle, transparente und einfühlsame Art. Wenn man dies möchte, erklärt er Neueinsteigern auch viel über die Art der Behandlung. Mir hat er auch Übungen mitgegeben für die Zeit nach der Behandlung. Ich kam zur Osteopathie über meinen Hausarzt. Er hat sie mir empfohlen zur Behandlung meines Gallenreflux. Mir war vorher nicht bewusst, dass diese Art der Behandlung auch für Leiden im Bauchraum hilfreich sein kann. Mir haben die Behandlungen bei Mesut sehr gut getan. Die Terminvereinbarungen waren unkompliziert per Mail, SMS und Telefon möglich.

Gerne wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mesut Turgut Heilpraktiker

Da der Termin meinerseits sehr kurzfristig zustande kam, hatte Herr Trugst nur begrenzte Zeit um mich zu untersuchen / zu helfen, die er jedoch sehr effizient genutzt hat.
Seine Kenntnis und leichte Erklärung des ganzen Körpers, und wie die verschiedenen Teile direkt miteinander in Verbindung stehen, hat mir sehr dabei geholfen die Ursachen der Probleme zu verstehen und aktiver entgegen zu wirken nach der Behandlung.

Die Schmerzen sind zum größten Teil verschwunden nach der Behandlung und ich fühle mich sicherer die Techniken zur Prävention anzuwenden, die mir Herr Turgut empfohlen hatte!

Alles in allem würde ich Herrn Turgut immer wieder weiter empfehlen, sehr gute Arbeit !

Hilfe bei Nacken- und Kopfschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mesut Turgut Heilpraktiker

Mesut ist ein junger, offenere und Engagierter Mann.
Ich hatte starke Beinprobleme und sämtliche Ärzte hatten mit gesagt ich müsse damit Leben!
Nach mehreren Besuche bei Mesut waren meine Probleme wege, und ich habe mich viel Besser und Lebendiger gefühlt. Er behandelt sehr Fürsorglich und kümmert sich auch um den gesamten Körper, nicht nur um das Hauptproblem. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte immer dass Gefühl das er in meinem Interesse handelt was z.B. Nächste Termin angeht.

Sehr aufmerksamer und Fürsorglicher Osteophate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Turgut Heilpraktiker

Mesut hat unsere 5 Wochen alte Tochter behandelt. Dass Sie bisher alle 3 Sitzungen ruhig mitgemacht hat, bzw. über sicher ergehen ließ ;o) spricht für ihn und seiner Art, mit Babies umzugehen. Seine Arbeit beschreiben die zufriedenen Eltern als kinderecht und einfühlsam. Er sieht es als selbstverständlich an, angemessene Pausen, die unser Baby eingefordert hat, einzuhalten. Mesut hat sich in seiner Behandlung nach den Bedürfnissen seiner kleinen Patientin gerichtet. Wir hatten den Eindruck, dass er nur so viel behandelt, wie für unsere Tochter am jeweiligen Behandlungstag erwünscht ist. Weiter so !

Einfühlsamer Baby-Ostheopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mesut Turgut Heilpraktiker

Die erste Sitzung verlief sehr gut! Herr Turgut hat sich verhalten als wäre ich ein guter Freund, was seiner sehr sympathischen Art zu verdanken ist. Sein Wissens- und Erfahrungsschatz ist sehr überzeugend und vor allem mein Körper hat sich nach der Behandlung so richtig wohlgefühlt. Immer wieder gerne und auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr guter Osteopath! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut