Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Behandlung akuter Erkrankungen
Palliativmedizin

Notfallmedizin

Lieber Patient, liebe Patientin,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Als Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin leite ich gemeinsam mit Dr. med. Burkhard Weritz die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Weritz und Brinschwitz in der Wettringener Straße 2 in Metelen. Unser Motto hier ist es, uns mit Herz und Verstand um unsere Patienten zu kümmern. Zu unserem Behandlungsangebot gehört neben der hausärztlichen Grundversorgung unter anderem: Ultraschall-Untersuchungen, Gesundheitschecks, Vorsorgeuntersuchungen, Orthopädie oder Chirotherapie.

Mein erfahrenes Praxisteam informiert Sie gerne über unser gesamtes Leistungsangebot oder vereinbart einen Termin mit Ihnen. Kontaktieren Sie die hausärztliche Gemeinschaftspraxis dazu unter der 02556 / 9396-0. Sie erreichen die Praxis Montag bis Freitag 07:30 Uhr – 13:00 Uhr, sowie Montag, Dienstag und Donnerstag 15:00 Uhr – 18:00 Uhr. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

www.hausarztpraxis-metelen.de

In der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Weritz und Brinschwitz in der Wettringener Straße 2 in Metelen stehe ich Ihnen für die hausärztliche Grundversorgung zur Verfügung. Meine Schwerpunkte lieben dabei auf dem Bereich der Inneren Medizin, sowie der Notfallmedizin. Egal ob Sie bestimmte Symptome abklären lassen möchten oder eine Verletzung behandeln lassen müssen – ich stehe Ihnen gerne zur Seite. Gerne können Sie unter der 02556 / 9396-0 einen Termin vereinbaren.

• Notfallmedizin

• Notfallmedizin

www.hausarztpraxis-metelen.de

Die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Weritz und Brinschwitz befindet sich in der Wettringener Straße 2 in Metelen. Zum Leistungsangebot der Praxis gehören unter anderem: Vorsorgeuntersuchungen, Diabetes-Beratung, Gesundheitschecks, Ultraschall-Untersuchungen, Akupunktur oder Chirotherapie. Gerne können Sie meine Praxis auch telefonisch unter 02556 / 9396-0 kontaktieren.

• Allgemeinmedizin

• Innere Medizin

• Pädiatrie (Kindervorsorgeuntersuchung von U2 - U11)

• Jugendgesundheitsuntersuchung

• Allgemeinmedizin

• Innere Medizin

• Pädiatrie (Kindervorsorgeuntersuchung von U2 - U11)

• Jugendgesundheitsuntersuchung

• Ambulante Chirurgie

• Psychosomatik und Psychotherapie

• Diabetesberatung

• Palliativmedizin

Praxis Dr. med. Burkhard Weritz Facharzt für Allgemeinmedizin

Martin Brinschwitz hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Martin Brinschwitz?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe850