• Ingolstadt

Am Klosterweiher 15, 94526 Metten

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Veitl

Bewertung vom 17.06.2018

Klasse MPU Vorbereitung !!

Habe bei Hr. Veitl die MPU Vorbereitung absolviert. Bereitet einen super vor, er weiss wovon er spricht !
War zuerst bei einem anderen Vorbereiter, die sind nur auf das Geld aus und bin durchgefallen.
2. Anlauf mit Hr. Veitl und geschafft !
Kann diesen Mann nur weiterempfehlen"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Veitl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Veitl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Veitl.

Artikel von Herrn Veitl

Sind Sie Herr Veitl?

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Angst” am 24.06.2018

Wie Ängste entstehen und sich ausbreiten

Grundsätzlich ist niemand frei von Angst, denn diese Emotion soll unser Überleben sichern. So ist es sinnvoll, Angst zu verspüren, wenn sich uns etwas Gefährliches nähert oder wir größere Risiken ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2018
von Nicole Weber