• Ingolstadt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie
Am Klosterweiher 15, 94526 Metten

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Veitl

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positive Erfahrung mit Botox-Behandlung

Ich lache sehr gerne, aber die Falten um die Augen haben mich gestört. Daher habe ich mir die "Lachfalten" an den Augen mit einer geringen Menge an Botox unterspritzen lassen. Meine Augen sehen jetzt viel jünger aus und ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.
Die Beratung und Behandlung war sehr professionell und das Ergebnis hat mich positiv überrascht.

Wer sich einer Botox-Behandlung unterziehen möchte, dem kann ich Herrn Veitl nur empfehlen. Er ist sehr sympatisch, kompetent und nimmt sich für die Beatung und Behandlung sehr viel Zeit."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Veitl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Veitl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Veitl.

Artikel von Herrn Veitl

Sind Sie Herr Veitl?

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so wie ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck

Zum Thema „Angst” am 24.06.2018

Wie Ängste entstehen und sich ausbreiten

Grundsätzlich ist niemand frei von Angst, denn diese Emotion soll unser Überleben sichern. So ist es sinnvoll, Angst zu verspüren, wenn sich uns etwas Gefährliches nähert oder wir größere Risiken ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2018
von Nicole Weber