• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Veitl

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetent, angenehme Atmosphäre

Ich war bei Herrn Veitl um mich zu einer ästhetischen Behandlung beraten zu lassen. Die Beratung erfolgte äußerst kompetent und komplett auf meine Wünsche bezogen. Zusätzlich bekam ich vorschäge zu verschiedenen Behandlungsmethoden, auch hier immer im Bezug auf meine Vorstellungen, keine Spur von Aufdringlichkeit. Gerne wieder und ich freue mich auf den nächsten Termin."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Veitl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Veitl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Veitl.

Artikel von Herrn Veitl

Sind Sie Herr Veitl?

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber