• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Veitl

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Lippenunterspritzung - Mein Heilpraktiker des Vertrauens

Mit dem Ergebnis meiner Lippenunterspritzung bei Herrn Veitl Mitte Februar bin ich absolut zufrieden und überglücklich!
Abgesehen davon, dass Herr Veitl sehr sympathisch ist, möchte ich besonders seine hervorragende Arbeit auf höchstem Niveau hervorheben. Herr Veitl nimmt sich viel Zeit und glänzt mit einer umfangreichen und kompetenten Beratung, noch dazu kommt ein absolut gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann die Behandlung bei Herrn Veitl ausnahmslos weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Veitl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Veitl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Veitl.

Artikel von Herrn Veitl

Sind Sie Herr Veitl?

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont