• Ingolstadt

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Veitl

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Veitl hinterlegt. Sind Sie Herr Veitl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Veitl

Artikel von Herrn Veitl

Das sagen Nutzer über Herrn Veitl

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und für mich einfach der beste Therapeut!

Kenne Herrn Veitl bereits seit 12 Jahren. Er hat mir vor einigen Jahren in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Sobald mein Leben schwierig wird nehme ich seine kompetente Beratung und Hilfe in Anspruch."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Fachlich und menschlich TOP!!!

Herr Veitl nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung. Er ist äusserst kompetent, freundlich und sympathisch. Man spürt, dass er seine Arbeit mit Leib und Seele macht! Absolut Vertrauenswürdig! Absolut Empfehlungswürdig!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Super sympathisch, fachlich sehr kompetent!

Ich war heute das zweite mal bei Herrn Veitl und bin mehr als zufrieden. Seine ruhige und freundliche Art beruhigt einen gleich und er nimmt sich extrem lange Zeit, um offene Fragen zu klären.Er zeigt verschiedenen Möglichkeiten auf und drängt dabei in keinster Weise sich sofort zu entscheiden. Das finde ich besonders wichtig.Ich fühlte mich sehr gut beraten. Man merkt, dass sich Herr Veitl laufend weiterbildet.Ich bin absolut zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

5 Sterne!

Sehr gute Beratung! Nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Fachlich sehr kompetent! Komme gerne wieder! 5 Sterne"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Freundlich, sympathisch und kompetent!

Schon seit mehreren Jahren und immer wieder wende ich mich mit meinen unterschiedlichsten Anliegen gerne und vertrauensvoll an Herrn Veitl! Er ist und bleibt meine erste Adresse!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Veitl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Veitl.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner