Sascha Veitl

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.06.2020

Überglücklich!

Bis jetzt konnte ich keinen finden, der mir meine Augenschatten entfernt, durch Zufall kam ich auf den lieben Sascha, ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt! Alles verlief super und mit dem Ergebnis bin ich überglücklich! Er ist sehr kompetent und sympathisch. Er nimmt sich die Zeit um alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Auch wenn ich aus Österreich komme, ich mache gerne diesen Sprung, denn er bleibt für immer mein behandelnder Arzt! DANKE lieber Sascha.

Bewertung vom 25.06.2020

Sehr empathisch!

Habe mich mit meinem Anliegen auf Anhieb bei Herrn Veitl sehr ernst genommen und sehr verstanden gefühlt!!!

Bewertung vom 19.06.2020

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr sympathisch, nimmt sich genügend Zeit für die Patienten, klärt gut auf, beantwortet alle Fragen die man hat.

Bin aus Österreich und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 07.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Psychologische Beratung die wirklich weiter hilft!

Ich bin schon seit einiger Zeit Patient von Herrn Veitl und habe in den Sitzungen mit ihm schon sehr viel echte Hilfe erfahren. Die Art wie er zuhört, wie er spricht, wie er Fragen stellt und es dabei schafft, dass ich selbst stimmige Antworten dazu in meinem Innern finde, ...

Herr Veitl ist ein Psychotherapeut mit Herz und Verstand!!!

Bewertung vom 01.05.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch

Wer Wert auf eine Beauty-Behandlung in absolut entspannter Atmosphäre legt, ist hier richtig. Vom üblichen „Praxis-Charme“ anderer Anbieter ist hier nichts zu spüren - die Räumlichkeiten sind natürlich hell und freundlich, das Ambiente sehr angenehm. Hr. Veitl verfügt über ausserordentliche Fachkenntnisse und nimmt sich für die Beratung eingehend Zeit. Er zeigt alle Optionen auf. Die Behandlung selbst ist zielgerichtet auf das Problem und professionell - die Ergebnisse entsprechend optimal.

100%Weiterempfehlung
4.236Profilaufrufe